Diätclub

Forum Diätclub

Sowas wie E-Balance?

Thema: Sowas wie E-Balance?

Gibt es noch andere Programme, die ähnlich wie E-Balance im Netz verfügbar sind, aber nichts kosten? Ich bräuchte eigentlich nur eine Tabelle, wo ich eingeben kann was ich gegessen hab und die mir dann die Kalorien sagt. Die Ernährungsprogramme sind mir zu "eng", ich will lieber essen worauf ich Lust hab oder was es grad gibt und die Tipps brauche ich auch nicht, eigentlich weiß ich das alles, theoretisch (nur praktisch klemmts manchmal ;-)) Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Probiers doch mal mit Kaloma....das ist ein kalorienrechner! lg silvi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weiß zwar nicht was e-Balance ist aber ich bin bei www.Foodplaner.de. Da kannst du alle Produkte mit Kalorien und Fett finden, sogar bestimmte Marken. Du kannst deine Größe und Gewicht eingeben und es wird dein Bedarf errechnet und mit Sport den du treibst verrechnet! ( Alle möglichen Sprotarten mit Kalorienzahl vorhanden) Du kannst dich sogar an bestimmten Tagen ans Wiegen per Mail erinnern lassen und deine eigenen Produkte eingeben, Tagespläne erstellen und und... Das beste daran, es ist völlig kostenlos Kannst ja mal reinschauen! Viel Spaß Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht! Werd jetzt gleich mal schauen. liebe Grüße und nochmals Danke! Sabine

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 17:58