Diätclub

Forum Diätclub

******Sonntagswieger*******

Thema: ******Sonntagswieger*******

hallo ihr Lieben, ich habe wieder +/- 0 und bin aber sehr zufrieden, solange ich nicht zunehme. Wünsche Euch einen tollen 4. Advent und schone Weihnachten. @dor ich schreibe dir noch per Email. Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, ich hab ein minus von 200g, schon seit Mo, als sich ja letzten So nichts getan hatte auf der Waage. Nicht wirklich viel, aber besser als zunehmen allemal. Stand aktuell 62,2; Ziel zwischen 58 und 60 bei 1,60. LG Antje

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heut 90,1 gehabt, gestern jedoch 89,2 kg Mit dem Resultat von heut isses n plus von 100 g Beim Programm trag ich das Ergebnis von morgen ein LG Christina+Flo+BAstian

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Etwas spät, weil wir gestern Schi fahren waren. ich bin auch soweit zufrieden mit 0, also Gewicht halten ohne Diät klappt soweit (zumindest noch vor den Feiertagen). LG, Doris

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

... wieg mich ja So für hier und Mo für mein Programm. Hatte unter der letzten Woche schon mal 61,5 und so auch heute wieder. 700gr Unterschied von gestern auf heute??? Fragende Grüße Antje

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Antje Das ist tatsächlich etwas merkwürdig, aber es ist ja die richtige Richtung, so kannst Du Dich heute richtig drüber freuen !! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das auch so ähnlich Wiege mich ja jeden Tag Samstag 89,2 Sonntag 90,1 Montag 89,8 Freue mich über den Abwärtstrend, sehe dass die Richtung stimmt. Oft ist es Wasser, eingelagert durch salziges Essen. Oder noch im Körper verbliebene Nahrung die langsamer verdaut wird (soweit meine Erkärung) dieses Mal wars sicher die packung Milka

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Doris, nun hab ich deine Antwort grad erst gelesen... Sicher freu ich mich darüber, gerade weils in die richtige Richtung geht. Will hoffen, dass es auch bleibt. Ganz liebe Grüße dir! Antje

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 18:57