Diätclub

Forum Diätclub

***Sonntagswieger***

Thema: ***Sonntagswieger***

Hallo Ihr, auch wenn ich mich etwas leichter fühle, erzählt meine Waage wie letzte Woche,,, 62kg. Ist ja noch Zeit, das Ziel von 60-58 bis Silvester zu erreichen. Wünsch allen eine angenehme und erfolgreiche Woche. LG Antje

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Nach einem üppigen Abendessen und dem Geburtstagsfest von meinem Sohn gestern habe ich leider wieder die magische Grenze von 75 überschritten um 100g, also aktuell 75.1 kg . Zu meiner Verteidigung aber muss ich aber sagen, dass ich gestern früh noch 74.3 hatte. Ich wünsche Euch eine schöne Woche ! LG, Doris

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Doris, mal eben so zwischen zwei Fenstern (bin grad am putzen) reinschaue... Da haben wir wohl wieder was gemeinsam. Ich hab zwar keine magische Grenze überschritten, aber Stillstand. Na gut, vielleicht nicht ganz Stillstand, weil meine Waage nicht so 100g-Genau geht. Werd mir wohl doch mal ne andere zulegen. Aber ich hab mir eine Hose gekauft... für 4,99 ... Noch ist sie etwas eng, geb ich zu, aber ich bekomm sie zu im Gegensatz zu den anderen 4, die ich da probiert hatte... die waren na ja, eher zu weit und somit für mich nicht das Maß der Dinge. Wenn die *neue* Hose passt, bin ich zufrieden... ich denk, so noch 1-2 kg... Notfalls kann ich mir ja noch mal ne *neue* holen. Wir hatten gestern abend auch Pizza und gestern morgen war der Zeiger vor der 62... doch so was muss auch ab und an mal sein. Man gönnt sich ja sonst nix... Ich bin mir sicher, du kommst wieder unter die 75 und bestimmt bis Xmas an die 70 ran. Dann ist dein Ziel nimmer weit. Und ich hab Jan/Feb 6 Wochen Kur mit täglich (!!!) warmen Mittag, hab ich ja jetzt nicht. Dazu kaum die Möglichkeit, Sport zu machen... kann da vllt nur im Klinikgelände joggen... so zwischen zwei Behandlungen meines Sohnes... Kann nur hoffen, dass ich bis dahin meine Kur auch genehmigt bekomme... nötig wärs... als AE... GlG und die ne erfolgreichere Woche! Antje

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, wir werden uns erst morgen eine neue Waage kaufen, da ist eine im Angebot. Gefühlsmäßig hat sich am Gewicht nicht viel getan. Jetzt haben wir eine Woche Urlaub, fahren aber nicht weg. Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nicht anstellen, war nicht da heut morgen Gefühlsmäßig aber eher ein kleines Plus, auch das von letzter Woche scheint real gewesen zu sein Find aber auch nicht ins Zählen zurück sondern überschlag blos pi mal Daumen, da beschummelt man sich viel zu schnell......... Nächste Woche ist Kigafest, 50. Geburtstag meiner Mutter, auch wieder keine Waage da am Sonntag, obwohl da will ich sie glaub ich auch gar nicht sehen MElde morgen mittag nach!!!!!! LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! Meine Befürchtungen, das die Waage diesmal böse ist, haben sich bestätigt! Habe ein leichtes plus von 200 gr. Wiege jetzt also 64,2kg. Was soll es, der Kuchen war einfach zu lecker Wünsche einen tollen Start in diese Woche LG Meiti

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Melde ein klitzekleines Minus von 200 g, was zwar wohl zu vernachlässigen ist aber motiviert mehr als ein Plus :D

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 22:06