Diätclub

Forum Diätclub

Sonntagswieger

Thema: Sonntagswieger

Guten Morgen zusammen, ich hab heute Wiegetag und meine Waage war ganz lieb zu mir - 1 kg So kann es weiter gehen. lg Bibi

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na, meine Waage war nicht so lieb zu mir, oder ich nicht zu ihr. Das kann man sehen wie man will. Eigendlich sollte die Bemühung sein, der Waage weniger Gewicht zuzumuten als mehr. Nach einer Woche Urlaub mit meinem Mann und Kind ein fettes plus von 500 gramm. Hoffe ich kann mich die 2. Woche besser zusammenreissen. Euch viel Erfolg Gruss Daniela

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir geht es jedes mal so, im urlaub schwupdiwap ein kilo mehr, das ich dann aber bereits nach zwei tagen zu hause wieder verloren habe. deshalb: hoffentlich hattest du einen schönen urlaub. morgen kannst du wieder mit elan einsteigen. wir lesen uns nächsten sonntag! alles gute

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Minus von - 400 g, aktuell also Aktuell: 81.0 kg Ziel: 68 kg Gesamtabnahme: 1 kg Ich bin nächsten Sonntag nicht da, weil wir auf Schiurlaub fahren, wir hören uns dann am 1. März wieder ! @Bibi: Gratuliere, das ist ein tolles Ergebnis ! @Daniela: Sieh's als Urlaub udn in der ARbeit geht's dann ja wieder weg. Euch allen eine schöne Woche ! Doris

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe diese Woche ein Minus von 700 g. Dazu kommt, dass ich heute das erste Mal die 7 vor dem Komma hatte - ich freu' mich so! Ich setze nächste Woche auch aus, da wir auch in Skiurlaub sind. Meine Bilanz: Sonntag, 28.12.08: 87,4 kg (Beginn der „Aufschreibwoche“) Sonntag, 04.01.09: 86,5 kg (- 0,9 kg / Start Wellenessen) Sonntag, 11.01.09: 84,7 kg (- 1,8 kg) Sonntag, 18.01.09: 84,1 kg (- 0,6 kg) Sonntag, 25.01.09: 82,9 kg (- 1,2 kg) Sonntag, 01.02.09: 82,3 kg (- 0,6 kg) Sonntag, 08.02.09: 80,6 kg (- 1,7 kg) Sonntag, 15.02.09: 79,9 kg (- 0,7 kg) Abnahme gesamt: - 7,5 kg Mein Ziel: mindestens unter 60 kg, absolutes Traumziel wären 55 kg Meine Größe: 1,65 m Liebe Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuuuper! das sieht ja wirklich toll aus. stell dir vor, bald hast du ganze zehn prozent deines ursprünglichen gewichts verloren. das ist dann wie bei den kandidaten der sendung the biggest loser, die waren nur noch schatten ihres ursprünglichen umfangs. einfach toll. und wenn man dann eine neue zahl vorne auf der waage sieht, dann spornt das umso mehr an. weiterhin viel erfolg!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Danke. Ja, es spornt wirklich an. Vor allem, das war mein Ziel bis vor dem Urlaub (Donnerstag geht's los) und das habe ich ja erreicht. LG STöppel

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich sehr für dich! alles gute und schönen urlaub

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

04.1. 68.2 11.1. 68.2 18.1. 68.5 (+0.3) 25.1. 68.4 (-0.1) 01.1. 67.9 (-0.5) 08.2. 68.8 (+0.9) 15.2. 68.4 (-0.4) seit Beginn 4.1. PLUS 200 Gramm kein berrauschendes Ergebnis, aber ich mache natürlich weiter, das wird schon. ich weiss auch genau, wo die Probleme liegen, aber ich kann sie im Moment nicht lösen, bzw. weiss noch nicht wie. Ich arbeite dran und bin deshalb zuversichtlich. Wir lesen uns nächsten Sonntag Allen eine erfolgreiche Woche wünscht Chatilia

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

15.2.: 70.6kg (- 0,4kg) Ich bin trotzdem zufrieden, denn es geht voran! Uns allen viel Erfolg! Ichou

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich heiße Marion, bin 37 Jahre, mit 3 Kindern, 9 Ju., 7 Mä. und 2 Mä. Jahre und männlichen Anhang. Es wäre schön wenn ich mich bei euch einreihen könnte. Ich habe schon viele Diäten versucht mit anschließenden Jo Jo-efekt. Diesmal möchte ich es unbedingt schaffen. Anstoß für mich ist auch, daß im lezten Jahr 2 übergewichtige Frauen gestorben sind aus unseren Ort , die eine keine 40 und die andere noch keine 50. Seit 06.01.09 habe ich nun schon 9 kg abgenommen. Es passen auch schon wieder Sachen aus den ich heraus gewachsen bin. Nun habe ich hier vom Wellenessen gelesen und finde diese Diät genial. Hoffentlich klappts bei mir auch. Natürlich muss ich meinen Stoffwechsel wieder ankurbeln und beginne heute mit dem Hochessen. Wie siehst bei euch aus macht ihr regelmäßig Sport? Ich will es versuchen. Bitte bitte unterstützt mich. So nun mein Gewicht heute 104,3 kg bei 1550 kcl für acht Tage. Liebe Grüße von Marion

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen! wir freuen uns immer über netten zuwachs hier, mit unterstützung geht's einfacher. ehrlich, wer will schon ewig unser gejammer hören, wer nun warum nicht abnimmt ... hier ist es kein problem und man kann sich hilfe holen! 9 kg hast du schon weg, hey! das ist prima!! statt dass wir dir tipps geben, kannst du vielleicht uns weiterhelfen, dieser gewichtsverlust ist ja wahnsinn. ich habe keine tipps für dich, sondern freu mich einfach, dass du hier bist wir lesen/hören voneinander...am nächsten sonntag! alles gute

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die nette Aufnahme. Gruß Marion

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:17