Diätclub

Forum Diätclub

sonntagswieger?

Thema: sonntagswieger?

gibt's hier auch sonntagswieger? ich schaff's an den anderen tagen nicht. wär toll, wenn mir jemand gesellschaft leistet. danke und auf eine gute gegenseitige unterstützung! chatilia

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

letztes Jahr gab es welche,wie es aber dieses Jahr ist weiß ich nicht. Ich denke ich werde wohl wieder ein Samstagswieger. grüßle katja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seit neuestem ein Sonntagswieger. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine bin. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

nun sind wir schon zu zweit. ich freue mich. vielleicht kommt ja noch jemand? bis bald! chatilia die letzte nacht einen heisshungeranfall hatte :-( :-( :-(, aber die trotzdem guter dinge ist

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 12:13