Diätclub

Forum Diätclub

*********Sonntagswieger***********

Thema: *********Sonntagswieger***********

Hallo Doris, hallo Sandra und hallo zusammen, nach wirklich einer verfressenen Woche Urlaub überrascht es mich dann doch, dass ich 200 gramm abgenommen habe. Die habe ich mir wohl gestern irgendwie noch abgehungert, bin also nicht stolz drauf. Ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Der Urlaub war zwar schön, aber im Büro und alleine zu Hause habe ich mich besser im Griff..... Start am 06.01.2008 86,9 kg Heute 85,00 kg Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Daniela, liebe Sandra Tja, auch ich habe eine schlimme Woche hinter mir und trotzdem 200 g weniger. Meine Tochter hat Grippe, mein Mann war nicht da, zum Kochen war soundso keine Zeit mehr, der Kleine wollte ununterbrochen spielen, ihn kann ich ja noch nicht richtig alleine rausschicken, und irgendwie blieben alle MEINE Bedürfnisse völlig auf der Strecke. Aber: Meiner Tochter geht es besser, nur noch 37,7 Temperatur, und ich bin voll motiviert wieder an mich zu denken und die Woche gut zu beginnen ! Ich möchte gerne die 80 knacken, habe aber auch ein Fondue essen mit der Gymnastikgruppe (nach einer Schneeschuhwanderung), also mal sehen ! Aktuel: 80,2 kg Ziel: 68 kg / 1.69 m Abnahme gesamt: 2 kg Ich drücke Euch allen die Daumen !! Liebe Grüsse, Doris

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich möchte mich gerne bei euch einreihen :-), denke Sonntag ist ein guter Wiegetag.. Ich hab erst angefangen, aber schon einen klitzekleinen Erfolg Start: 20.2.08 - 96 kg Heute: - 95,1 kg 900g weniger :-)) Gruß Susi und noch einen schönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch zum ersten Mal dabei, hatte letzte Woch noch 117kg, hab mich diese Woche mit 115,5 kg angemeldet, und hatte heute morgen 114,1kg. Ist noch ein weiter Weg vor mir, aber ich glaub ich packs diesmal. LG u. schönen Sonntag Susanne

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zusammen, schön das wir noch Zuwachs bekommen haben, willkommen bei uns Sonntagswiegern! Doris, ich hoffe du hast eine erholsamere Woche als die letzte und ich drück die Daumen für das Knachen der 80kg Grenze. Daniela, dir wünsche ich einen guten Start in die Arbeitswoche!! Ich habe diese Woche 700g weniger! Start am 13.01. mit 70 kg 24.02.: 64,8kg Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den Sonntagswiegern !!! Freut mich, dass wir jetzt ein paar mehr sind. Habe nun auch ein Ziel. Fahren im Juli in den Urlaub an den Bodensee, da muss noch was runter !!!! Schönen Sonntag noch Daniela

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Reihe mich auch noch ein. Bin seit ein 2 Tagen hier dabei. Start: 10.01.2008 112kg Heute: 105 kg Juhuu hoffentlich läufts weiter so... Liebe Grüße und schönen Sonntagnachmittag!!!! Susi

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich total, dass wir nun mehr als drei sind, seid herzlichst willkommen!! Sonntag ist ein super Wiegetag finde ich, denn am Wiegetag nehme ich es mit der Familie nicht gaaannnnz so supergenau, aber das sollte ich so wohl eher nicht schreiben, denn wir wollen es doch alle immer äusserst genau nehmen !! Jawohl !! Also bis zur nächsten Woche, toll dass Ihr dabeiseid ! Eure Doris

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seid ein paar Wochen eine stille Mitleserin und habe mich jetzt doch entschlossen bei euch mit zumachen. Nach meiner Geburt am 14.12.07 hatte ich noch 7kg mehr auf er wage als vor der SS. Am 11.2.habe ich dann gesagt jetzt muss etwas passieren. Mein Startgewicht war 75,3kg bei 170cm 17.2= 73,0 -2,3kg 24.2=72,8 -200g Insgesamt= 2,5kg in 2 Wochen. Zielgewicht = 68kg wenn es mehr wird ist auch nicht schlimm. Peggy

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen ! Da haben wir das selbe Zielgewicht, nur dass Du Deinem schon viiieeel näher bist als ich :) Also dann bis nächste Woche ! Doris

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 22:01