Diätclub

Forum Diätclub

Sommeralternative zu Mogel-Quetsch-Hemd

Thema: Sommeralternative zu Mogel-Quetsch-Hemd

Hallo zusammen, ich trage sooo gerne diese Mogelhemden, die "alles" ein bißchen straffer aussehen lassen. Jetzt merke ich allerdings, dass es dadrunter ganz schön warm wird... Gibt es das auch als Sommerhemd? Ich habe zwei von BonPrix, aber jetzt - gerade mit dünnen T-Shirts - ohne gehen, nervt auch.

von wolfsfrau am 02.05.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Hallo, was meinst du denn mit Mogel-Quetsch-Hemd? sind das diese Dinger von HSE und QVC z.B. Formbodys bzw. Schlankstützhemdchen? Die habe ich auch, trage ich aber ganz wenig, finde der Busen wird dann so eingedrückt.Stimmt, im Sommer sind die zu warm. Wenn es die sind, die ich meine, als Sommerhemd habe ich die noch nicht gesehen. Nur als Top, aber gleiches Material. LG Nina

von Zumselmama am 03.05.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Zumselmama

Ja, genau die sind das - eben nur das bonprix-Modell. Habe auch schon gegoogelt, ob es da was "dünneres" gibt - leider Fehlanzeige. Ich trage seit letztem Herbst eigentlich immer eins und habe mich total dran gewöhnt...ich mein, soviel mogeln die ja auch nicht weg, aber ich habe das Gefühl, Pullis u. T-Shirts (gerade die) fallen u. sitzen besser.

von wolfsfrau am 03.05.2012, 15:41