Diätclub

Forum Diätclub

Somerkleidung aussortieren

Thema: Somerkleidung aussortieren

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade dabei, meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Ihr hättet mich eben mal sehen sollen. Ich hatte mir ein paar Kleidungsstücke aufgehoben in die ich immer mal wieder reinpassen wollte. Besonderes schöne oder teure Stücke. Da ich vor ein paar Jahren auch schon mal unter 80 kg war und da immer wieder hinwollte. Nun habe ich sie anprobiert und sie passen nicht. Und ich bin vorm Spiegel auf und ab gesprungen. Sie sind zu groß!!!!!!!!!!!!!!!! So schön kann die Woche anfangen, ich freu mich so. Schade um die Kleider, aber für die finde ich auch eine Besitzerin. In Zahlen noch einmal: in 5 Monaten von 101 kg auf 79kg und weitere 10 sollen noch folgen. LG Silkana

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja krass Wahnsinn Mit welcher Diät? *neid-neid*

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Super - freut mich für dich :) Ich hatte am Wochenende auch ein Klamotten-Erfolgserlebnis. Hatte Klamotten bei Promod bestellt und kann Hosen in 38 und Oberteile in 36/38 behalten Die Hosen könnten noch einen Tick lockerer sitzen, aber es sollen ja auch noch einige Kilos purzeln bis zum Sommer.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Maja: ich mache WW , das neue Programm online und Treffen. leta: wow 38 , da möchte ich auch noch hin. Toll, wenn man überall Kleider findet die einem passen. LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt SSSUUUPPEEERR !!!!!! Ich hoffe ich werde das auch schaffen !!! Jetzt möchte ich erst mal eine 8 vorne dran Wünsch dir weiterhin eine gute ABNAHME !! Lg Eva

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:41