Diätclub

Forum Diätclub

Soll ich nochmal anfangen?

Thema: Soll ich nochmal anfangen?

Hallo!Ich brauche mal euren Rat? 2005 habe ich im Alleingang mit WW ca.15 kg abgenommen. Ich fühlte mich damals pudelwohl. Doch habe ich bis jetzt fast die kompletten Kilos wieder drauf.Mein Problem ist eigentlich die Zeit nach der Diät.Da habe ich wieder normal gegessen.Wie soll ich die Zeit nach der Diät wieder angehen?Davor habe ich eigentlich wieder Angst,nicht das ich dann wieder alles auf die Hüften bekomme.Einfach weiter zählen,nur halt paar Punkte mehr??Ich überlege ob ich überhaupt noch mal anfange??? Ich nehme mir immer vor weniger zu essen.Fettarm,nicht so viel süßes... Doch es wird immer mehr.Bin im Moment echt frustriert. Ein Ziel hätte ich schon.Wir fahren im Sommer nach San Remo in den Urlaub. Und die Bilder vom Ostseeurlaub letztes Jahr auf denen ich im Badeanzug drauf bin finde ich fürchterlich. Danke Jeannette

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Diäten es hilft doch wirklich nicht alles. Hallo Du, wenn Dir Dein Gewicht nicht gefällt dann änder es wieder auch wenns mit ww ist. Aber als ich das gerade gelesen habe von wegen mit ww nimmt man langsam ab und der jojo efekt ist nicht da kann ich gerade nur lachen.*sorr* So wie ich das sehen muss man sein Leben lang darauf achten was man isst und ständig diät halten oder man ist von Natur aus ein schlanker Mensch. Sollte jetzt kein Angriff auf Dich sein aber das war so mein erster Gedanke. Hoffe für Dich Du schaffst das bis zum Sommer und hälst es. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sowas von recht. Egal wie man abnimmt, wichtig ist, dass man danach nicht in alte Rollen verfällt. WWler zählen weiterhin P. und FDHler essen weiterhin nur die Hälfte usw. ansonsten ist das Fett wieder drauf. Wenn man langsam abnimmt, gewöhnt man sich vielleicht eher an die neue Lebensweise.;-) LG Jutta, die seit 6 Monaten zählt und nun nicht mehr mag.

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jeannette deswegen mache ich kein ww oder sonstige Diäten .. ich achte einfach nur das ich maßvoll esse und viel Sport mache ... ich finde das ist das A und O bei einer *Diät* .. maßvolles Essen ohne Reue .. statt einer Portion lieber nur ne halbe Portion essen und wie gesagt der Sport darf nicht fehlen ... Machst du was an Sport ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 20:58