Diätclub

Forum Diätclub

Sojamilch--> Eiweißdrinks- Frage!

Thema: Sojamilch--> Eiweißdrinks- Frage!

Ich habe nun schon verschiedentlich hier gelesen, frau könne statt Almased, Yokebe o.ä. auch Sojamilch nehmen und Obst hineinmixen. Das klingt gut. Habe nun im Supermarkt nach Sojamilch gesucht. Die meisten sind mit Geschmack. Meint Ihr diese Sojamilch oder muss es ganz "pure" sein?? BIn da unsicher Vom Gefühl her würde ich sagen, die mit Geschmack sind sicher gesüßt und damit nicht geeignet, oder ist das wurscht?? Danke für Eure Tipps!

von Bookworm am 24.03.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Bookworm

lies dir die inhaltsangabe durch. der sinn ist ja, möglichst keine KH drin zu haben...

von Leewja am 24.03.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich war auch grad gucken :-) Die mit Geschmack haben für mich definitiv zu viele Kohlehydrate, bei uns gab es aucheine Pur-Light Variante die fand ich ganz gut. Ich finde aber, soooooooooo viel Eiweiß ist da garnicht drin, aber klar, besser als es in Kuhmilch zu rüheren ist es sicherlich !

von Anja+Calvin am 24.03.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich finde es Quatsch Eiweißshakes mit Sojamilch plus Obst zu vergleichen. Schon allein das Obst hat viel zu viele KH. Da lieber einen Magerquark mit Erdbeeren etc. bzw genehmige ich mir lieber meinen Eiweißshake, der schmeckt lecker und ich weiß was ich hab :)

von _yakari_ am 24.03.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Ich esse immer Magerquark mit nem Löffel Shake-Pullver :-)

von Anja+Calvin am 24.03.2011, 11:35