Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

So,der 2. Versuch!

Frage von mamajo07 - 16.07.2008

Guten Morgen,mein Name ist Vanessa und ich bin Süßigkeitenabhängig!!
Ich habs im Februar schon mal versucht mit abnehmen,bin kläglich gescheitert und seitdem noch mal ca 2kg raufgepackt!Jetzt hab ich die Schnauze voll,ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen,im Badeanzug seh ich aus wie Antje das Walroß und überhaupt muß was geschehen!Und ich hoffe so daß es mir auch gelingt.
Kann mir jemand vielleicht eine gute Kalorientabelle empfehlen,die schön übersichtlich und leicht verständlich ist?Und wo holt ihr eure Diätrezepte im allgemeinen so her?
Danke schon mal!

Tach zusammen,kennen wir uns nicht *gg*?

Antwort von Kida - 16.07.2008

Bin seit ca. 10 Tagen wieder dabei,und siehe da,es klappt :-)

Ich mach jetzt Monatspass Plus bei WW,wiege mich zuhause gar nicht mehr,und halte eigentlich recht locker durch.
Das erste Kilo war Montag schon weg,bin gespannt,wie es Montag morgen beim nächsten Wiegen aussieht.

Kiki

Re: Tach zusammen,kennen wir uns nicht *gg*?

Antwort von mamajo07 - 16.07.2008

Tja,so sieht man sich wieder!Mann,sind wir Willensstark !Aber diesmal MUß es einfach klappen,ich will keine dicke Mutti sein!
Tschaka,wir schaffen es!

Genau,wir werden dürre Hippen :-))

Antwort von Kida - 16.07.2008

für 40 € im Monat und das treffen mit den ganzen Omas muß es einfach klappen :-)

Kiki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.