Diätclub

Forum Diätclub

So,der 2. Versuch!

Thema: So,der 2. Versuch!

Guten Morgen,mein Name ist Vanessa und ich bin Süßigkeitenabhängig!! Ich habs im Februar schon mal versucht mit abnehmen,bin kläglich gescheitert und seitdem noch mal ca 2kg raufgepackt!Jetzt hab ich die Schnauze voll,ich kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen,im Badeanzug seh ich aus wie Antje das Walroß und überhaupt muß was geschehen!Und ich hoffe so daß es mir auch gelingt. Kann mir jemand vielleicht eine gute Kalorientabelle empfehlen,die schön übersichtlich und leicht verständlich ist?Und wo holt ihr eure Diätrezepte im allgemeinen so her? Danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bin seit ca. 10 Tagen wieder dabei,und siehe da,es klappt :-) Ich mach jetzt Monatspass Plus bei WW,wiege mich zuhause gar nicht mehr,und halte eigentlich recht locker durch. Das erste Kilo war Montag schon weg,bin gespannt,wie es Montag morgen beim nächsten Wiegen aussieht. Kiki

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tja,so sieht man sich wieder!Mann,sind wir Willensstark !Aber diesmal MUß es einfach klappen,ich will keine dicke Mutti sein! Tschaka,wir schaffen es!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

für 40 € im Monat und das treffen mit den ganzen Omas muß es einfach klappen :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 17:16