Diätclub

Forum Diätclub

so werd mich die nächsten 2 wo nicht wiegen

Thema: so werd mich die nächsten 2 wo nicht wiegen

ich kann die 78 einfach nicht mehr sehen und mitlerweile verbreitet es auch schlechte laune bei mir. ich werde mich brav weiter an meine punkte halten und mich überraschen lassen.

von Zwillingsmama04 am 02.04.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich drück dir feste die Daumen!

von Yarvalla am 02.04.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

danke. aber glaub mir ich bin sonst echt ein geduldiger tägl. wieger;-))) aber im moment geht dies gar nicht. es hängt und hängt. lass in 2 wo immer noch die 78 da stehen, dann ärger ich mich aber nur 1x, anstatt 14mal;-))))) ich bin mit meinen 78 kg a wirklich fast zufrieden. schöner wäre schon nach etwas weniger, abaer ich will mich nicht quälen und schon gar nicht meine familie die langsam anfängt unter meiner schlechten laune zu leiden. das haben die echt nicht verdient;-))))

von Zwillingsmama04 am 02.04.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich muss mich auch immer beherrschen, dass ich mich nicht jeden Tag wiege! LG und Kopf hoch!

von Baghira2011 am 02.04.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich muss auch aufpassen, schiebe meinen Frust auch auf meinen Mann und das gleich heute Morgen. das gab vll ein Stress.

von Yarvalla am 02.04.2012, 09:12



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

es tut mir echt total leid. da muss ich dann sagen für mich pers, lieber 78kg und eine glückliche familie ohne stress, als auf brechen und biegen 5-10kg weniger, aber dafür familienstress.

von Zwillingsmama04 am 02.04.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit! Mir gehts damit momentan (und endlich ;-)) SAUGUAD ;-) Ich habe mir ja auch eine "Fastenzeit" vom Wiegen gegönnt und wiege mich also das erste Mal wieder am Freitag nach Ostern. Ich hab mich so unter Druck gesetzt - ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich ware nahe davor wieder in mein altes "jetzt muss doch mal was runter gehen-Verhaltensmuster" zu finden (nichts essen, dann es vor Hunger nicht aushalten und stopfen usw.) Noch dazu habe ich selbst eine für mich ziemlich deprimierende Diagnose erhalten, mein Sohn wurde operiert und dann noch der Druck, endlich weniger zu wiegen. Ich habe einfach nicht mehr gekonnt. So habe ich mir meine "Fastenzeit" ohne Waage gestaltet. Ich habe zwar bewusst gegessen, aber gesundheitsbedingt und Sohn-bedingt sehr wenig Sport gemacht. Gegessen - naja nicht immer optimal, aber im Schnitt gesund und ausgewogen. Gefühlsmäßig habe ich nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Ich habe mir neue Klamotten in kleineren Größen gekauft (die alten Klamotten waren aber vorher schon zu groß) und fühle mich mittlerweile ohne Waage gut. Trotzdem freu ich mich auf kommenden Freitag und auf einen frischen, motivierten Neustart in Richtung Wohlfühlgewicht. Ich drücke dir die Däumchen und schicke dir eine ganz große Portion Geduld!!! Viele Grüße!!

von julesmami am 03.04.2012, 14:33