Diätclub

Forum Diätclub

so ... was ist drauf durch die Feiertage ....

Thema: so ... was ist drauf durch die Feiertage ....

ich vermelde ein plus von 1 kg aber auch nur weil ich mein Sportprogramm nicht so durchgezogen habe wie sonst .... aber ich beklag mich nicht, nein .... denn das Essen war super lecker und Gutes darf man ja nicht verkommen lassen, oder und das ist doch das wichtigste, das man eine schöne Zeit hatte Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich hatte heilig abend 131,7 kilo. hatte kurz vorher 128,8 kilo. also hatte ich vor weihnachten eine zunahme von 2,9 kilo. heilig abend abends hatte ich auf einmal magenkrämpfe und hing jede halbe stunde auf der toilette. das ging dann bis gestern. das was ich zugenommen hatte habe ich jetzt wieder runter sogar noch ein kleines mius dran gehängt. wiege seit heute morgen 128,2 kilo. ich hoffe das es so bleibt und das ich jetzt nicht zu nehme weil die abnahme ja krankheitsbedingt war. wünsche euch einen schönen wochenanfang. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

oje ... Weihnachten krank ... das ist ja nicht so schön ... hoffe es geht jetzt wieder besser ... es hört sich ja erst gut an wenn man da durch abnimmt ... vielleicht kannst du es ja halten, dann wäre es ja ein toller Start ins neue Jahr Wünsche dir alles Gute und auch eine schöne neue Woche Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sinds 1,1kg mehr aber das ist sicher bald wieder unten und es war lecker und schön ;-) LG

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja jetzt geht es mir wieder gut. gott sei dank. ich hoffe das ich es halten kann dann ist es wirklich ein guter start ins neue jahr. ich werde trotzdem in den nächsten drauf achten was und wieviel ich essen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich habe mich noch nicht getraut auf die Waage zu gehen.Ich denke vielleicht so +3 kg weil wir haben ordentlich geschlemmt. Grüßle katja

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab mein Gewicht gehalten - megafreu. Obwohl ich echt geschlemmt habe. PS. Ich erhol mich allerdings von einer Krankheit die ziemlich gezehrt hat und mir geht es auch noch nicht ganz so gut.

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe niccht zu sondern abgenommen über Weihnachten *freu*

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für euch und ich wünsche euch das der Start ins neue Jahr auch Diättechnisch super laufen wird Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eine woche vo weihnachten 119,5 heute mogen mit volln brüsten (letzte stillmahlzeit 3std her) 120,9 das ist ok für mich da ich ja 10tage bei meinen eltern war.

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 19:21