Diätclub

Forum Diätclub

so viele fragen auf einmal

Thema: so viele fragen auf einmal

na ihr lieben...ich hab wieder paar fragen auf dem herzen was würdet ihr meinen,ist es morgens sinnvoller nen obstsalat mit joghurt (o,1 %) zu essen oder lieber ne schwarzbrotstulle mit pute??? (werde von beidem nicht satt,muss dann eben auf arbeit hunger haben) ist es überhaupt sinnvoll obstsalat mit joghurt zu essen oder lieber doch nur pur?oder doch lieber salat mit gurke,tomate,paprika? wer hat ein schönes putenrezept für mich?mach mir nachher mein mittag für morgen,vielleicht hat ja jemand was leckeres (gesundes) auf lager!!?? milchreis mit 1,5prozentiger milch wäre als mittagstisch auch ok oder? versuch mir jetzt nen wochenplan aufzustellen was ich mittags auf arbeit essen kann,so kann es zumindest nicht weiter gehen *schnüff* entschuldigt die vielen fragen,aber ich hoffe ich krieg doch paar antworten :-) ich werd jetzt laufen gehen,vielleicht hab ich dann schon ein paar antworten auf meine fragen u kann mich weiter mich euch unterhalten lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, also ich esse morgens immer 2scheiben vollkornbrot weil ich zummindest morgens satt sein möchte. das obst esse ich dann zwischendurch. obstsalat mit joghurt kannst de schon essen eben als zwischenmahlzeit oder auch mal zum frühstück. ich brauch morgens aber was richtiges :) sport ist das wichtigste und eben nicht so viel zwischendurch naschen. lg jule

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich esse morgens immer Müsli.Ab und an mal ein Vollkornbrot mit etwas Schinken oder Käse. Obst esse ich immer zwischendruch und in der Brotzeit bei uns auf der Arbeit. Und was ich immer gerne mache,ist Kichererbseneintopf. Nur Zwiebeln,Knobaluch in Olivenöl anbraten,Lauch,Karotten dazu.Dosentomaten,und die Kichererbsen dazu,und dann noch Minutenschnitzel doer so.20Min.kochen,und etwas Joghurt dazu. Was ich Dir noch sagen wolte.Esse lieber normal viele Milchprodukte aber die normal fetten mit 3,5%. Das ist besesr und gesünder als das gepantschte Zeugs wie das Light.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, am gesündesten ist es, wenn du mit obst anfängst und dann, wenn du hunger bekommst, das brot isst. mit dem obst auf nüchternen magen kurbelst du deinen stoffwechsel an, das entschlackt super. am besten äpfel, ananas, birnen, orangen etc. banane lieber nicht. obst pur ist besser verdaulich als mit milchprodukten. du kannst dir für mittags salat vorbereiten (blattsalat, gurke, tomate, zwiebeln). putenstreifen anbraten, dann gut würzen. dressing separat in kleiner plastikdose und dann einfach alles zusammenkippen. du kannst dir auch gemüsesticks mit dip vorbereiten. claudi

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:18