Diätclub

Forum Diätclub

So. nun doch WW !!

Thema: So. nun doch WW !!

Hallo, so nun habe ich lange genug rumgegoogelt....werde am abend das erste mal zu den WW gehen! Bin sehr gespannt. Habe gehört das man da so um die 20 Punkte essen darf!!??!! Ist doch ganz schön viel nimmt man denn da auch echt ab, oder gibt es da noch einen Zaubertrick??

von Theresa Marie am 09.03.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hallo, 20 Punkte ist das alte System. Bei dem neuen ProPoints-System hast Du Minimum 29 Punkte + ein Wochenextra von 42 Punkten (kann auch mehr sein, je nachdem was Du wiegst). Ich habe mit dem alten System schon mal 16 kg abgenommen. Mache jetzt nach der SS das neue System online. Mir liegt das neue System besser und ich habe seit Oktober knappe 9 kg abgenommen (mit 4 -wöchiger Pause). Unten hat jemand geschrieben, dass man WW-online jetzt eine Woche gratis testen kann. Das würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren. Denn das neue System kann man nicht mehr so einfach mit Punktelisten etc. alleine machen. Ich finde WW gut. Ich habe damals nach der Abnahme von 16 kg mit Gewicht bis zur SS gehalten. LG und viel Erfolg

von Zwerg1511 am 09.03.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Hallo, Habe auch schon mal an WW gedacht... wie ist es denn eigentlich wenn ich da nun ich sage mal 15 kg abgenommen habe und dann keine Diät mehr brauche... Muss ich mich dann trotzdem an irgendwelche Punkte halten? Oftmals ist es ja so wenn man aufhört kommen die Kilos wieder... Liebe Grüße

von Murckelmaus am 10.03.2011, 07:07



Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Hallo, WW ist ja in erster Linie eine Ernährungsumstellung. Als ich die 16 kg abgenommen hatte, habe ich viele Sachen von mir aus nicht mehr gegessen bzw. in Maßen. Außerdem habe ich viel Sport getrieben. Ich habe mir einfach einen Spielraum von 2 kg nach oben gelassen. Wenn ich diese erreicht hatte, dann habe ich wieder für 1- 2 Wochen Punkte gezählt und die Kilos waren wieder weg. Wenn man natürlich in alte Verhaltensmuster zurückfällt, dann hat man die Kilos wieder drauf, aber das ist ja bei jeder Diät so. LG

von Zwerg1511 am 10.03.2011, 07:51