Diätclub

Forum Diätclub

So, heute wäre eigentlich Schlemmertag....

Thema: So, heute wäre eigentlich Schlemmertag....

Aber da ich gestern bereits gesündigt habe, werde ich heute gleich wieder eisern sein und meine 3 reduzierten Tage durchziehen. Gestern gab es bei meiner Mutter nämlich Zuckerkuchen, noch ganz warm aus dem Backofen. Da konnte ich mich nicht bremsen. Ich glaube, ich habe ein halbes Blech verputzt, schäm. Bis zu meinem Wiegetag am Samstag will ich aber unbedingt eine Abnahme von 500 g schaffen. Sylvia, vielen Dank noch einmal zu Deinen Angaben für den Belight Pudding. Ich bin noch nicht zu Aldi gekommen, habe mir heute eine Mousse au Chocolat von Natreen gekauft. Bei Rewe gab es bei uns nur die 0,3% Milch und bei Real habe ich heute die 0,1% Milch gefunden. Aber: So ein großer Unterschied ist es ja kalorienmäßig doch nicht zu der 1,5% Milch. Jetzt bin ich schon gespannt, wie der Pudding mit der Milch schmeckt. Und an Sonja, die Bücher sind heute gekommen, beim Weltbild bestellt. Werde Dir dann berichten und sagen, ob ich dankbar für Deinen Tipp war, ha-ha. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

da ist 1. Weiberfastnacht 2. mein Kollege wird 30 und muss fegen und wir.... 3. mein Enkel hat Geburtstag und mein Schlemmertag ist am 18.2. weiß auch noch nicht, wie ich das mache

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden Reich mir die Hand Sabine, genau dasselbe ist mir Montag passiert , obwohl ich ja den Tag davor schon Schlemmertag hatte......aber ich glaube ich war zumindest in meinen 2300 Kalorien drin. Also ziehe ich jetzt auch die 3 Diättage durch und habe statt Donnerstag erst Freitag wieder Schlemmertag. Das passt aber eigentlich ganz gut weil dann eine gute Freundin kommt und wir essen dann allzu gerne kanarisches Essen und trinken auch den einen oder anderen Honig-Rum . Ja dann hoffe ich mal das Dir die Bücher gefallen, denke daran das ich auch geschrieben habe das die Bücher immer besser werden! Die 3 sind nur der Auftakt. Mir persönlich haben am besten die Elfen, Magier und Drachenbücher gefallen, aber mit der Turm Reihe fängt es halt an. @ Albaconi: würde es genauso machen wie ich es oben schon geschrieben habe, mach einfach 2 Schlemmertage, das schlimmste was passieren kann ist das die Diät einen Tag länger dauert LG Sonja

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:53