Diätclub

Forum Diätclub

So hab endgültig die Schnauze voll von den Kilos.....

Thema: So hab endgültig die Schnauze voll von den Kilos.....

....und hab ihnen jetzt den Kampf angesagt. Zu mir bin 32 Jahre alt und hab zwei Kinder 7 + 5 Jahre alt. Ich fing an in der Pupertät zuzulegen. Als ich meinen Mann kennelernte hab ich 15 Kilo abgenommen (ich weiss noch ichtmal mehr wie, ich weiss nur im Kopf hat es klickt gemacht. Ich hatte 54 Kilo und fühlte mich Pudelwohl . Auf das Klick warte ich jetzt seit meiner zweiten Schwangerschaft immer noch. ich wiege jetzt 72 Kilo bei einer grösse von 1,55. Ich hab schon einges versucht. SIS, FDH, abends garnichts , Süsses weglassen. Sport... mal -6 Kilo dann wieder 5 drauf. Ich bin ein stressesser vor allem Süsses . ich mache gerne Sport. Radfahren, schwimmen. Leider fehlt mir durch den neuen Job seit Januar und die Kids einfach die Zeit. Ich weiss was ich falsch machen aber ich weiss nicht wie ich aus dem Kreislauf rauskomme. Ein paar Tips und anregungen wären schön. LG Larisa

von larisa0406 am 19.04.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von larisa0406

hi, mir fehlen da infos, wie ernährst du dich? von dem süßkram mal ab? Gibt es da potenzial einzusparen wenn schon zeit für sport fehlt (wobei ich sport bei gewünschten abnahmen von mehr 10kilo und mehr unerlässlich halte)? Raten kann ich dir nur eins und du hast es schon selber bemerkt. Streich die fehler. Du isst zuviel süß? dann kauf keins. Rigoros. Du bewegst dich zuwenig? Dann musst du prioritäten setzten und dir die zeit nehmen. Egal wie. Nimmst du mehrfach im leben größere mengen an kilos ohne sport ab kann die haut danach sehr unschön überbleiben, alles ist sehr weich dann und wabbelt. Nur sport wirkt dem entgegen. Mal davon ab verbrennst du wenn du durch sport muskeln entwickelst mehr wenn du nichts tust. lg Lany

von lany am 19.04.2012, 19:44