Diätclub

Forum Diätclub

So, auch mal Bilanz ziehe

Thema: So, auch mal Bilanz ziehe

Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz melden. Auch ich habe die Weihnachtstage sehr gut überstanden, gut geschlemmt und nichts zugenommen, die Waage steht also. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet ABER: ich habe eine neue alte Waage, die mir direkt 3 kg mehr zeigt Das kann ja wohl nicht sein? So eine Sauerei, stehe also nun laut dieser Waage bei 105 kg. Werde das in der Tabelle gleich ändern, wollte es nur erwähnen nicht dass ihr denkt ich hätte die Kilos zugenommen Also, laut dieser Waage noch 5 kg bis 100, das ist doch zu schaffen oder?? Mitte Feb. habe ich Geb., das wäre mein schönstes Geschenk. Auf ein neues im Jahr 2009, das Forum ist klasse, solange habe ich noch nie durchgehalten ohne irgendwas zu vermissen, ich nasche zwischendurch und es läuft einfach guuuuuuuuuut Achja, ich werde gleich mal eine Liste einstellen, die ihr, wenn ihr möchtet, gerne fortführen könnt, es würde mich mal interessieren, wieviele Kilos bei den Forumsteilnehmern hier so in diesem Jahr abgenommen wurden! Euch allen weiterhin den gleichen Erfolg! Liebe Grüße Silke

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo silke! na das ist doch toll das du nichts zugenommen hast, ich hab mich noch nicht auf die waage getraut aber ich werd mich auch nicht verrückt machen=) ja das mit der liste ist ne gute idee da kommen bestimmt ein paar kilos zusammen. auch ich find dieses forum super klasse und die mädels erstmal echt spitze!!!!!! ganz liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 12:55