Diätclub

Forum Diätclub

so Sport gemacht

Thema: so Sport gemacht

Huhu So für heute mein Rudern erledigt. 2000 Schläge in 32 Minuten... War schon mal schlechter ;) Später noch mit dem Rad zum Spielplatz wenn es trocken bleibt. Gleich erstmal duschen. Einen schönen Sonntag euch Roxy

von Roxylady am 06.05.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich biete 1 Stunde Hunde-Runde, mit zeitweiligem Laufen (Teile der Strecke) heute Abend 1 Std. Step-Aerobic + 1/4 Stunde Hunde-Runde-langsam zum runterkommen

von okelittle am 06.05.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von okelittle

Habe 50 min Heimtrainer hinter mir. Morgen ist endlich wieder Zumba dran. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 06.05.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von strandkrabbe30

Huhuuuuuu ich war heute ne Stunde schwimmen, das war soooooooooooooo schööööööööööön.

von Merry am 06.05.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von Roxylady

2 Stunden gehüpft, gesungen, gehofft, gebangt und gejubelt (im Stadion) Fortuna spielt in der Relegation gegen Hertha BSC um den Einzug in die erste Bundesliga

von albaconi am 06.05.2012, 23:47