Guten Abend allerseits! Ich mache ja seit 1. Januar "SiS", habe auch schon gute 2,5 kg runter, was ich sensationell finde... und auch sonst fühle ich mich echt gut. Ich habe das Gefühl, es hat endlich! "klick" gemacht in meinem Hirn. Es sind zwar nur 5-10 kg (max.), die mir seit meiner 1. Schwangerschaft noch auf den Hüften und am Bauch hängen - aber sie sind halt seitdem NIE weg gewesen - und sie nerven mich. Aber scheinbar haben sie mich erst jetzt genug genervt. Ich freue mich auf meine 3 Mahlzeiten, esse mich dann auch richtig satt, fühle mich viel fitter und gesünder - das ist schon schön. Nebenbei bemerkt spare ich wohl eine Menge Geld, da ich wirklich viel Süßkram gegessen hatte vorher.... Und eigentlich habe ich im Moment das Gefühl, ich bin gut "drin", muß mich zu nichts mehr überwinden, trinke gut -- habe auch das Gefühl, es funktioniert gut.... Und dann träume ich davon, wie es vielleicht in 8 Wochen schon sein wird.... denn diesmal bin ich eisern, das weiß ich! Und wie cool es dann ist, wenn es dann wärmer wird und ich mich nicht mehr "verstecken" möchte, sondern mir neue Klamotten kaufen werde und so.... Ach - ich freu mich drauf! LG... von mir!