Diätclub

Forum Diätclub

sind echt alle vollweiber verschwunden?

Thema: sind echt alle vollweiber verschwunden?

ist ja echt nicht zu lauben, dabei waren wir mal ne grsse truppe. ich hab ja gesagt ich klink mich für 4 wo aus weil gar nichts mehr geht. so ist es eben immer noch. immer noch mein gewicht vn 79kg und nichts passiert. ja aber schade das s gar keiner mehr übrig geblieben ist. dann muss ich mich in 4 w einer aneren gruppe anschliessen(wbei es sind ja jetzt nur noch 3 wo).

von Zwillingsmama04 am 18.05.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Na vielleicht haben sich die "Vollweiber" in Luft aufgelöst oder sind nur noch "Halbweiber" - ich nehme mir ja auch ne Ausszeit bei den Monatgswiegern . . . ich hoffe, dass sie dann noch da sind, wenn ich wieder mitmache Vielleicht kannst du mich ja bei den "Montagswiegern" vertreten?! Hihi Aber ich muss sagen, seit ich mich nicht mehr wiege, gehts mir auch langsam besser - ABER ich achte wirklich noch drauf was ich esse und das ich genug Bewegung habe und auch extra Sport mache. Ab und zu macht mein Rücken mir einen Strich durch die Rechnung . . . ich mach dann paar Rückenübungen und danach gehts wieder! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! LG v. Annett

von Baghira2011 am 19.05.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Halli hallo, also bei mir ist momentan die motivation auch hin, daher melde ich mich erst nächste woche wieder. ich bleibe auf jeden fall bei freitag, weil es für mich ein super tag zum wiegen ist. also bei mir war der stand vor 3-4 wochen 71,9 kg, wollte ja zum 2. geburtstag von meinen zwillingen nächsten freitag die 6 vorne sehen, das ist wohl passe. habe bestimmt 3 kg wieder zugenommen. naja ich warte den geburtstag noch ab und dann gehts wieder richtig los :-)) möchte nämlich bis mitte juli 65 kg haben, weil ich dann gern wieder schwanger werden möchte :-)) also bis nächsten freitag LG daniela

von AADanielaAA am 19.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich hoffe ich finde einen Anfang und einen guten Start.............lg

von Charlie+Lola am 20.05.2012, 00:32