Diätclub

Forum Diätclub

SiS und Almased

Thema: SiS und Almased

Hallo zusammen, da ich momentan nicht so richtig die Kurve bekomme und eigentlich nur noch ca. 3 kg abnehmen möchte, habe ich mir heute mal Almased gekauft. Ich dachte mir so, dass ich das ab und zu abends trinken kann, was weiß ich, sagen wir 2-3 mal in der Woche. Nun lese ich mir durch, was das zeug enthält und stelle fest, dass es irrsinnig viele KH beinhaltet. Ich mach ja SiS. Jetzt die Frage: Ist Almased denn dann für die Abendmahlzeit geeignet? Hat da jemand einen Plan??? Danke und LG, Jette

von Jette73 am 05.03.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Jette73

Hallo, genau aus dem Grund, den Du schon nennst (Kohlehydrate aus Sojamehl), ist Almased nicht als Abendmahlzeit bei SiS geeignet. Wenn Du sehr motiviert bist und rasch noch 3 Kg loswerden willst, kannst Du eine reine Almased-Woche einlegen - die ist zwar hart, aber danach sind die 3 Kg weg. LG

von Mijou am 05.03.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mijou

Aber sind die nicht 2 Wochen später wieder drauf? :-) Das hört man doch immer... Dann nehme ich Almased wohl lieber als Mittagsmahlzeit mit in die Firma? Schade... :-) Aber danke für deine Antwort :-) LG, Jette

von Jette73 am 05.03.2011, 18:06