Diätclub

Forum Diätclub

sensationeller start ins diätjahr

Thema: sensationeller start ins diätjahr

war gerade bei mc donalds. prima. hatte soooo hunger, bin auf arbeit, nichts anderes hat auf. wollte ein süppchen, gabs nicht. also doch n burger. beeindruckender start! seufzt die queen der selbstbeherrschung, snuggles

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Och komm, gräm dich nicht... das wird schon. Gleiche es aus und iss heute abend einen Salat oder das Süppchen... Bin auch son Meister der Selbstbeherrschung... LG Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, es ist doch allgemein bekannt, dass es UNMÖGLICH ist, mit den guten Vorsätzen schon am 01.01. anzufangen... Das "Vorsätzejahr" beginnt frühestens am ersten Werktag des neuen Jahres. Das wird schon, darst es hlt nur nicht bis Ostern rauszögern mit dem anfangen...

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dass es bei MC Doof Süppchen gibt, wär mir auch ganz neu gewesen... Siehs nich so verbissen, auch so was gehört mal dazu. LG Antje, die wohl kommenden Dienstag beim bald grünen M einkehren wird (eigentlich nur, um das Bonusgeschenk für meinen Sohn einzulösen ) und da Latte nimmt

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

siehste und aus diesen Gründen ist die Vorsätze alle für die Katz .. ist doch allseits bekannt das man seine Vorsätze gleich am ersten Tag bricht Mach dir nix draus .... Starte jetzt durch ..... viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade sooo leckere Desserts nach dem Fondue vorgestzt bekommen,und konnte leider nicht nein sagen. Aber da das ja auch nicht Sinn der Sache ist,sich immer alles zu versagen,bin ich trotzdem bester Hoffnung.

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 23:43