Diätclub

Forum Diätclub

seltsames Erlebnis auf der Waage

Thema: seltsames Erlebnis auf der Waage

Wie kann ich morgens nackt nüchtern 78,2 kg und eine halbe std später mit zwei großen Tassen Kaffe intus (ohne Klogang) 78,0 kg wiegen? Lg

von Heidschnucke am 10.05.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Wagen haben wie Computer ein Eigenleben. Stell Dich 5x drauf und Du hast 5 verschiedene Ergebnisse.

von Zwerg1511 am 10.05.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ach Waagen sind da seltsam, ich gehe auch 3x rauf und habe 5 verschiedene Ergebnisse ! Nicht so ernst nehmen!

von Graupapagei3 am 10.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

die versuch ich auch. nein im ernst, waagen haben echt ein eigenleben

von Tollpatsch am 10.05.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Gut, dass ihr auch die "Waagen-Probleme" habt *gg - bin ich doch nicht die einzige. Ich glaube, ich nehme die Waage aus dem Krankenhaus, wo ich damlas entbunden habe bzw. wo Daniel auf die Welt kam. Die war an der Steckdose angeschlossen und ist vielleicht deshalb genauer?! *hihi Auf ner mechanischen Waage wiege ich gleich 5kg mehr - als sonst! LG

von Baghira2011 am 10.05.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

bei mir ist es genauso deshalb soll man sich ja nicht dauernd wiegen, um keinen Frust aufkommen zu lassen. Dabei sind Tagesschwankungen normal, schließlich arbeitet der Körper ja. Ich stell mich trotzdem wieder täglich drauf. Ich glaube,dann habe ich alles besser unter Kontrolle LG Ingrid

von albaconi am 10.05.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von albaconi

da bin ich mit meiner waage auch dabei. die macht auch was sie will. die weiß ganz genau wann wiegetag ist und zeigt meistens ein paar gramm mehr als am vortag an.böses ding

Mitglied inaktiv - 10.05.2012, 14:22