Diätclub

Forum Diätclub

Seltsame Frage zu SiS!

Thema: Seltsame Frage zu SiS!

Hallo, ich mache seit dem 6.2. SiS! Hatte ein Startgewicht von 69kg und wiege jetzt 61/61,5kg!! Also 7,5 kg abgenommen!!! Meine Frage: Hatte jetzt am Di. Geburtstag und wir waren abends beim Italiener, habe dort ausnahmsweise (zum Geburtstag halt) Spaghetti Carbonara gegessen und hatte am nächsten Morgen das niedrigste Gewicht überhaupt... konnte das schon kaum glauben. Gestern habe ich mit meinen Freundinnen gefeiert und da gab es Nudelsalat, Kartoffelsalat, gemischter Salat und Leberkäse, als Nachspeise Tiramisu, Torte und Schokoerdbeeren, auch heute hab ich wieder abgenommen!! Kann es sein, dass der Körper das ab und zu braucht, damit der Energieverbrauch wieder angekurbelt wird, anders kann ich mir das eigentlich nicht wirklich erklären!!! Ansonsten halte ich mich eigentlich schon an die SiS Regeln, mit wenigen Ausnahmen!!! Kann sich das jemand erklären???? lg Manu und DANKE

von Tipi1984 am 02.06.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Hallo, also ich hatte das auch schon. Ich denke manchmal braucht der Körper das, deswegen mache ich generell 1 Tag in der Woche wo ich schlemme... Im moment schlemme ich jeden Tag weil ich etwas frust hatte... Aber nächste Woche starte ich wieder voll durch!!!

von Murckelmaus am 02.06.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Da du bei SiS eigentlich nicht sonderlich auf die kallorien achtest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Außer du tust das eben doch und ernährst dich neben den SiS Regeln auch sehr kallorienbewusst... Ich denke eher, dass du so kurz nach dem "sündigen" noch keine reaktion auf der waage sehen wirst, kann sein, es ist erst in 1 Woche spürbar. Abgesehen davon, dass KH am Abend SELTEN GEGESSEN nicht wirklich schaden, das "steckt der Körper weg", ab und zu mach ich das auch, ohne große Probleme. Sollte halt nur nicht jede Woche vorkommen...

von Jette73 am 03.06.2011, 13:17