Diätclub

Forum Diätclub

Seit 3 Monaten Stillstand

Thema: Seit 3 Monaten Stillstand

Ich komm mit dem gewicht nicht runter, nur immer weider rauf und wie auf das jetzige gewicht! hab momentan 63,5kg bei einer größe von 1,60m! Ich würde aber gerne wenigstens auf 60kg kommen meinetwegen auch auf 58 aber das werd ich wohl nicht schaffen! es nervt nur noch das es nicht vorwärts geht!

von Bine88 am 20.04.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hallo schwester !!! Hier auch. Seit einem monat hänge ich auf 55,1 fest. Es geht mal 100 gramm rauf oder runter, aber NIEMALS auf 54,9. Ich esse schon sehr, sehr wenig und glaube, dass das ein problem ist. Mein körper läuft auf sparflamme, weil er angst hat er bekommt nie mehr was. Ich habe aber angst wieder zuzunehmen und esse deshalb soooo wenig!! Werde nun versuchen etwas mehr zu essen bzw. mal ganz anders, damit mein körper nicht mehr weiss, wo er dran ist und dann vielleicht abnimmt. Verstehe auch nicht, wieso man nichts abnimmt , wenn man so wenig isst. Franziska

von franziska1958 am 20.04.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Du schreibst dir doch selbst schon die Lösung...du isst viel zu wenig und das ist absolut gar nicht gut. Und warum muß man denn sooo verbissen um noch etwas weniger Gewicht kämpfen? Wie groß bist du denn? 55 Kilo ist doch wenig. Das größte Problem ist jetzt ja, wenn du wieder etwas mehr isst oder anders, dann lagert dein Körper das ja erst recht ein.

von magicduck am 20.04.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Bine88

Hallo, mir geht es ganz genau so - bin 1,60 m groß und habe Anfang Januar bei einem Gewicht von 72 kg mit dem Abnehmen begonnen (Sonja Bakker). Nun hänge ich schon seit 4 Wochen bei einem Gewicht von 63 kg fest und es geht einfach nicht weiter. Mein Zielgewicht war ebenfalls 60 kg, besser noch 58 kg. Langsam verliere ich auch die Lust - den ganzen Tag hungern, ständig verzichten, und trotzdem tut sich nichts mehr :-(. Diese Woche ging es mir auch nicht so gut (ein paar Problemchen), Mann war nicht da (Spätschicht), so dass ich abends irgendwie ständig essen musste. Ich bin eine Frust-Esserin! Wieviel hast Du insgesamt schon abgenommen? Ab Montag werde ich wieder durchstarten - das schaffe ich, und Du auch!!! LG Kerstin

von jake94 am 20.04.2012, 22:27



Antwort auf Beitrag von jake94

Guten morgen, nein, ich wiege nicht zu wenig, denn ich bin nur 1,57 m groß. Und was mache ich nun, um wieder normal zu essen und nicht zuzunehmen? Franziska

von franziska1958 am 21.04.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ok....bei der Größe passt das ja. Hmmm....schwierig. Wirklich helfen kann ich dir da nicht, aber ich würde vom Gefühl her sagen, gaaaanz langsam in kleinen Schritten etwas mehr zu essen, bzw. etwas reichhaltigeres. Denke am besten weiß das ein ausgebildeter Ernährungsberater.

von magicduck am 21.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von jake94

Ich hab angefangen nach der Geburt meiner Tochter im November 2010 mit 78 und hänge eben jetzt bei 63kg fest!

von Bine88 am 21.04.2012, 15:25