Diätclub

Forum Diätclub

Schwangerschaftspfunde

Thema: Schwangerschaftspfunde

Huhu, habe vor 9 Monaten meine Tochter bekommen. Wog vor der SS 68 Kilo, habe dann stolze 20 kg zum Ende der SS hin zugenommen ( viel Wasser natürlich, aber Hauptnahrungsmittel waren Milch, Orangen und Toffifee :D ). Hatte dann direkt nach der Entbindung 13 Kilo abgenommen. Hatte also lange 75 Kilo. Mit Ach und Krach habe ich jetzt nochmals 3 Kilo weg. Stagniere seit ungefähr einer halben Ewigkeit bei 72 Kilo und das macht mich total verrückt... Möchte gerne wieder mein Ausgangsgewicht, am liebsten noch 3 Kilo weniger. 65 kg wäre schon traumhaft! Recht viel weniger möchte ich nicht abnehmen, da mein Bauch sehr lädiert ist, vernarbt und ziemlich ausgeleiert. Ein paar Pfunde sollen schon noch da sein zum Polstern ;) Ich weiß aber nicht, warum nix mehr weg geht. Esse kaum Fleisch (vllt 1 x die Woche) und generell nur morgens und abends. Abends sehr oft Salat... 1 x die Woche mache ich Zumba, für mehr reicht die Zeit mit Kind nicht. Sie geht auch nicht sonderlich gern spazieren leider... Bei wem darf ich mich denn anschließen? :D Möchte bis zum 1. Geburstag meiner Tochter wenigstens bei 70 kg sein... bis Mai dann bei 68 ! LG und guten Rutsch, tigermami

Mitglied inaktiv - 31.12.2013, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in der Schwangerschaft stolze 37 Kilo zu genommen gegessen für 2 und viel Wasser gehabt..16 waren runter ..8 hab ich in den 8,5 Monaten wieder an gefuttert Seit gestern hab ich mir geschworen es muß was passieren..in Richtung abnehmen.. nach dem ich heulend vorm Spiegel stand ... Also ich wurde mich gern mit irgendwo an schließen... Lg stromi ( der gestern endlich ein licht auf ging)

von stromi1986 am 31.12.2013, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Frohes neues! Zunächst einmal versteife dich nicht zu sehr auf das Gewicht sondern auf dem Umfang. Ich habe zwar nach 6 Monate nach der Geburt mein altes Gewicht wieder (63 kg/1.68m, ohne Diät und sport), aber trotzdem pass ich mit ach und krach in meine 38erJeansröcke, die anderen haben mehr stretch . Entweder ich nehme noch ab oder ich lebe damit und gehe schön shoppen. Will heißen: du bist auf den richtigen Weg und ausserdem hast du ein kind auf die welt gebracht. Versuch nicht mit zwang und stress. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.01.2014, 09:35