Diätclub

Forum Diätclub

schwanger und was ist mit der Diät.

Thema: schwanger und was ist mit der Diät.

Hallo Mädels. Hab seit Dez. gute 18 kg abgenommen und jetzt habe ich erfahren das ich in der 6. Woche Schwanger bin und möchte auch nicht wieder zunehmen ab besten sogar noch paar Pfunde runter wenn es geht. Mach mir aber gedanke. Was würdet ihr machen? Worauf soll ich achten. LG

von mina79 am 02.04.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von mina79

Was machst du denn für eine Diät? Einseitig sollte sie nicht sein. Hast du deiner Ernährung auf gesund umgestellt und Sport gemacht, kannst du ganz normal weitermachen wie bisher, das ist sogar gesünder fürs Baby als wenn man sich fettige, süße Sachen reinstopft. Viele glauben immer wenn man schwanger ist, viel hilft viel. Aber Schoki und Burger sind auch nicht gut fürs Kind, da hat es von einem Salat viel mehr. Dazu noch reichlich Bewegung und dein Baby ist happy ;)

von _yakari_ am 02.04.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von _yakari_

hallo, also beim ersten kind sagte meine mutter zu mir kind du musst für zwei essen. so blöd wie ich war habe ich drauf gehört. meine mutter meinte auch wenn du satt bist musst du weiter essen das kind braucht auch was. habe ich auch gemacht. und was war am ende hatte ich 25 kilo zugenommen. kilo waren nach der geburt weg und 20 hatte ich immer noch drauf die gar nicht weg wollten. dann wurd ich mit meiner zweiten tochter schwanger da sagte meine mutter mir genau das gleiche nur ich habe nicht drauf gehört. ich habe gegessen wann ich hunger hatte und habe aufgehört wo ich satt war. ich habe viel gesundes gegessen viel obst und gemüse kaum fast food habe mich viel bewegt. und was war am ende nur 10 kilo zunahme. und das schönste war 3 tage nach der geburt waren die 10 kilo wieder runter. ich würde es wieder tun gesund essen und sich viel bewegen auc wenn es schwimmen ist oder spazieren gehen das habe ich viel gemacht. ich wünsche dir aber trotzdem eine schöne kugelzeit. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 02.04.2011, 09:11