Diätclub

Forum Diätclub

Schüssler Salze ein Tipp

Thema: Schüssler Salze ein Tipp

War heute in der Bibliothek und hab mir Bücher über Schüssler Salze ausgeliehen. Nur als Tipp wer sich nicht extra ein Buch anschaffen will.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir sagen ob ich schüssler salze während der stillzeit nehmen darf? wenn ja welche... kenne mich gar nciht aus... danke dir jule

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich auch interessieren

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

ihr müsst euch das vorstellen , im körper eines jeden menschen gibt es salzvorräte , im laufe der zeit ist der vorrat so gut wie alle und es entstehen viele mangelerscheinungen zb. augenränder , abgeschlagenheit , die nerven sind blank , die haut ist unrein usw. , mit den über 27 salzen die es gibt füllt man die vorräte wieder auf,grad in der schwangerschaft und danach braucht der körper um so mehr ! Lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten wirken sie wenn du sie unter der zunge zergehen lässt ! Und darauf achten , dass man diese nicht zusammen mit menthol nimmt , sprich vorher oder hinterher keine zähne putzen , kaugummi uä nehmen , hebt sonst die wirkung auf ! Und man kann sie als heissgetränk nehmen , dann bekommt der körper gleich alles aber nicht mit einen löffel aus metall umrühren

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 14:31