Diätclub

Forum Diätclub

Schöne Weihnachten

Thema: Schöne Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und und nicht so vielen Gedanken an das Abnehmen. Genießt es und startet nach Weihnachten wieder mit neuem Schwung durch. In diesem Sinne Frohe Weihnachten Sylvia

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsch ich dir auch, Drinkindmama! Du hattest ja hier wahnsinnig zu tun und hast dir die Feiertage richtig verdienen müssen ;-) Freu mich schon sehr auf Weihnachten und auf die Augen meines Sohnes! Also, schöne besinnliche Feiertage euch allen! Viele Grüße Sabine (die jetzt noch Wohnung aufräumen und putzen muß und dann Sachen packen, wir fahren morgen weg)

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

da schließe ich mich gern an. Ich hoffe, Euch alle nach den Feiertagen gesund und munter "wiederzulesen" Auch noch ein dickes Danke an unsere Forumsqueen LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, allen Neustarten und Dabeibleibenden gute Erfolge! LG Silke

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Dem möchte ich mich auch anschließen! Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2009! Das wir alle weiter so dran bleiben! Danke an unsere Forumsqueen für die ganze Arbeit die sie mit uns hatte !! LG Alex

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich dem natürlich auch an und wünsche allen schöne und ruhige Feiertage mit vielen leuchtenden Kinderaugen und einen schönen Start in das Jahr 2009! LG Patricia

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich schliesse mich auch an wünsche euch allen wunderschöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr und das man das abnehmen mal vergisst und die feiertage genisst lg jessy

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch. 2009 starten wir dann richtig durch . Bin hochmotiviert und freu mich schon, glaub wir sind eine tolle Runde..... @Dreikindmama, vielen Dank für Deine Hilfe.

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr viele liebe Grüße sendet Diana __________+ _________*|* ________@\|/* ______*\**|*@/* ____*\*@*\|/***/@ __ ___**\**|**/** ____*\**@\|/**@/* __@\***\**|**/***/* ____*\@**\|/***/* __*** @*\**|**/*@*** @********\|/*@******@ __________|_ Schöne Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein bezauberndes Jahr _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•* * Frohe Weihnachten * * /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Obwohl ich zwischen den Jahren sicherlich noch ab und an im Forum sein werde. Ja genau, ich werd jetzt die Feiertage genießen und die 3 Tage auch keine Kalorien aufschreiben und danach dann weitermachen. Da ich mich hochessen muß, ist es also gar nicht sooooo schlimm, wenn ich einfach mal so nach Gefühl esse, so langsam weiß ich ja, wieviel ich wovon essen kann. Dir Sylvia vielen vielen Dank für Deine Hilfe, ich werd sicherlich noch öfter mal Fragen haben LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 14:51