Diätclub

Forum Diätclub

Schock am abend!!!

Thema: Schock am abend!!!

Waren heute bei Burger King und ich habe sage und schreibe 36,5 Punkte "verfressen"! Der Hammer oder??? Naja, ich zähl sie nicht und morgen gehts mit Rohkost weiter!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du darfst ruhig mal einen Burger essen. Man sollte sich bloß nicht gehenlassen im Fastfood-Restaurant. Ich habe während meiner Diät ab und zu bei McDonald's einen BigMäc verspeist, habe dann dort aber nix weiter genommen - und das Abendessen ausfallen lassen. Dann passiert gar nix. Wenn Du jetzt nicht lernst, mit Fastfood bedachtsam umzugehen, wirst Du Dein Zielgewicht später nicht halten können. Dass Du morgen Rohkost essen willst, ist ebenfalls zu extrem, aber in die andere Richtung. Dieses Pendeln zwischen Sündigen und Extrem-Diät ist ganz schlecht. Es reißt schnell ein, und man entfernt sich von einer vernünftigen, ausgewogenen Ernährung, mir ist das eine Zeitlang so gegangen. So nimmt man erstens auf Dauer nicht ab, und zweitens kann man es hinterher nicht halten, selbst wenn man es schafefn sollte. Weil man nicht gelernt hat, sich normal zu ernähren. Bitte damit Du also gar nicht erst anfangen, gell. Lass es bei diesem Ausrutscher und beschränke Dich beim nächsten Burger-King-Besuch auf ein vorher geplantes Leckerchen, ohne dass es ausufert, ne? Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

iii

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte nicht, den ganzen tag rohkost essen, das geht auch gar nicht! Waren mit den Kindern unterwegs und habe mich echt mal verleiten lassen! Aber ich hatte gleich Bauchweh und musste später auf Toilette flitzen! Heute abend gab es lecker Erdbeeren! Das reicht erstmal!

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, letzten Sonntag war wir auch dort und statt meinem üblichen Essen bei McD (6 Nuggets mit Soße, Gartensalat und Cola Light = ww-tauglich), habe ich mir auch ein BigMac-Menue gegönnt. Prinzipiell geht das bei mir ... nehme deswegen nicht heftig zu und außerdem hilft mir auch sehr mein Sport, aber mir ging es danach auch nicht sooo gut, so daß ich beim nächsten Mal auch kein ganzes Menue essen werde ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs geschafft nen wasser zu trinken und nur nen grilled chicken wrap zu essen und ich war danachs ogar richtig satt. wenn man dort bewußt isst, wird man auch satt

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch da. Habe aber von meinem Freund nur 2 Chicken-Nuggets geklaut, weil ich beim Frühstück schon 6 Punkte gebraucht hatte. Mein Freund hat voll zugschlagen *g* - aber bei dem geht das auch - irgendwie nimmt er trotzdem ab :-) ...und da soll man nicht neidisch werden ;-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

für 36 Punkte isst du z. B. Big Mac 11,5 Punkte oder nen Hamburger Royal TS 13,5 + mittlere Pommes mit Ketchup 5,5, einen Schoko-Muffin für 11 Punkte, nen Vanilleshake für 5,5 nen leckeren McFlurry für 7,5... Wie du siehtst, kommt es sehr schnell zusammen :-) Ich hab leider nur 19 Punkte und darum fallen Mc und Co. weitgehenst aus. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Der Long chicken hat laut FlexPointsCalculator 27,5 Punkte, da er 209 gramm wiegt und die kleine Port Potatos haben 9 Punkte! Ich konnte ihm nicht wiederstehen! Merke es aber ganz stark am Stuhlgang, der will nicht raus! Das war ne lehre für mich! Aber ich habe ihn genossen!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 03.06.2007, 19:51