Diätclub

Forum Diätclub

schneller fett verbrennen??????

Thema: schneller fett verbrennen??????

Hallo, Ich hab mal ne frage, stimmt es wohl,dass der körper durch omega3 schneller fett verbrennt?? was sagt ihr dazu?? lg mel

von melli_24 am 04.07.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von melli_24

Hallo, ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht magst du es mal mit Apfelessig versuchen. Täglich morgens und abends vor dem Essen 1 Glas Apfelessigdrink trinken, dafür 1 Eßlöffel Apfelessig in ein Glas geben und mit lauwarmen Wasser auffüllen. Ist sehr gesund! Ciao farfalla

von farfalla1 am 05.07.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von farfalla1

sry, aber das ist auf jeden fall wenn überhaupt nur ne lösung für 1-2 wochen. außerdem beruht die diät nicht auf dem apfelessigtrunk, sondern auf reduzierten Kalorienmengen. der trunk unterstützt das nuur . zu viel säure, und daher kann man leicht sodbrennen bekommen und und und .. außerdem schmeckt es scheusslich !! Ich musste nach dem ersten mal schon kotzen.. Lg aus dem Januar 2012 bus

von katjes1993 am 05.07.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von katjes1993

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich mag den Apfelessigtrunk sehr gerne, es kann zusätzlich etwas Honig hinein, das mögen viele, aber ich mags nicht mit Honig. "Zu viel Säure" schrieb katjes1993, dazu kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß Essig zwar sauer schmeckt, sich im Körper aber basisch auswirkt, kann man überall nachlesen. Ich nehme den Trunk schon seit Jahren und kenne viele, die ihn schon Jahrelang nehmen, auch auf Anraten des Arztes, mir tut er gut. Ich mache allerdings keine Diät, sondern ernähre mich gesund und mache Sport. farfalla

von farfalla1 am 06.07.2011, 14:13