Diätclub

Forum Diätclub

Schlümpfe wollen wir uns Dienstags Wiegen??

Thema: Schlümpfe wollen wir uns Dienstags Wiegen??

Liebe ''alte Hasen vom Diät-Forum'' dürfen wir uns am Dienstag wiegen??!! Oder wäre das auch ein Problem??

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Wiegetag der FReitag ist, werde ich eben wieder Freitagswieger und steige dann bei den Schlümpfen wieder aus (also falls ihr den Wiegetag wechselt) Zweimal die Woche wiegen ist mir dann doch zu blöd. VG pali, alter Hase, der nur noch traurig mit dem Kopf schütteln kann

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte ja auch beim Freitag bleiben aber da sind wir ja nicht erwünscht

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ists egal, aber bald hab ich auch kein Durchblick mehr. Eigentlich war ich mal Montagswieger weil ich da angefangen hab abzuspecken. Dann kam hier die Frage auf ob Freitag ok wäre womit ich auch leben kann, aber meine WW Treffen sind Dienstags. Wird es mir zu bunt werd ich wohl ein Dienstagswieger

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch nicht in eine Althasengruppe, mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne (und nach diesem Gehacke, was ich da lesen muss auch keinen Bedarf habe , sie kennen zu lernen) - sondern genau in diese, da die Leute letzte Woche mit mir angefangen haben. Wenn sie jetzt noch Lust dazu haben. Das ist ein offenes Forum und die Schlümpfe auch eine offene Gruppe. Schlumpfine hat versucht, das ganze übersichtlich zu halten, indem sie darauf hingewiesen hat, dass es eine neue Gruppe gibt, die sich Freitags wiegt und Abnehmschlümpfe nennt. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Jeder war und ist herzlich willkommen, sich den Schlümpfen anzuschließen, aber wir nötigen auch niemanden dazu - so what?! Wäre ich in einer anderen Gruppe, würde ich die auch nicht wechseln wollen - das hat aber auch keiner von euch verlangt. Also, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein da steh, dann würde ich sagen: die Schlümpfe bleiben wie gehabt bestehen, und ich möchte das Thema auch nicht mehr weiter diskutieren. Wer mitmachen will, kann das gerne tun, und wers doof findet, der soll uns halt ignorieren. Trotzdem allen viel Erfolg beim Abnehmen. Vlg, Anna

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo AnnaMa, das habe ich SelinaMama auch geschrieben. Ich bleibe bei den Abnehmschlümpfen und das Wiegen bleibt m.E. auch erst mal am Freitag. Ehrlich gesagt hätte ich nach den Diskussionen auch keinerlei Interesse mehr, mich einer der anderen Gruppen anzuschließen. Sehe es wie Du, mal sehen, was die anderen meinen. LG Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

bitte schreibt +++Abnehmschlümpfe-Wiegetag+++ damit jeder weis in welcher Gruppe er sich befindet beim Wiegen am Freitag! Ich bin soooo froh bleibt ihr dabei! Den ich war gerade 1 Stunde auf dem Hometrainer und fühl mich GUUUUUUT wer also mein Ego streicheln will ich hör/les euch zu lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich hoffe es bleibt bei freitag!

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, scheinbar wollen die Schlümpfe doch beim Freitag bleiben, den Meldungen nach. Na, dann lassen wir den Wiegetag also auf Freitag. Mitwieger sind natürlich gerne willkommen. Nächster Wiegetag der Abnehmschlümpfe ist dann am nächsten Freitag (15. Januar 2010). Allen weiterhin viel Abnehmerfolg! LG Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bleiben einfach freitags und fertig. Man das ist ein öffentliches Forum und wir sind Erwachsene Leute zwar Frauen und deshalb auch ein wenig zickig !!!! Ey, aber das kann es doch echt nicht sein, wegen so einer Kleinigkeit, so eine Welle machen !!! Also, bis spätestens bis zum 15.1. mit vielen gepurzelten Pfunden !! Lg SAndy

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 21:09