Diätclub

Forum Diätclub

schlank im schlaf

Thema: schlank im schlaf

hat jemand erfahrung damit gemacht? ich häng seit der geburt meiner tochter seit 3 monaten auf 85 kilo fest und ich bekomm die mit keiner diät runter...sport ist bei mir dann ehr inlineskaten rad fahren...seilspringen...situps etc. aber nichts hilft...ich hab es mit einer kohldiät versucht aber ging in 4 wochen kein gramm runter nun hab ich von dem schlank im schlaf im internet gelesen und wollt ma wissen ob jemand erfahrungen hat und wie viel ihr damit abgenommen habt.. weil dann würde ich mir die bücher dazu bestellen weil interessant klingt das ja schon hoffe ich bekomm einige antworten :) LG Vanille-eis

von Vanille-eis am 09.05.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

weisst du...wenn du ehrlich zu dir bist dann hakts wohl woanders...wenn du schon so sportelst und es NICHTS bringt...dann solltest du wirklich mal schauen und vor allem wirklich ehrlich zu dir sein was und wie du isst. Vorrausgesetzt du sportelst wirklich und stehst nicht nur rum oder hörst nach 5 Situps auf...;-) Schlank im Schlaf ohne was zu tun dafür wird niemand.

von desire am 09.05.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Hallo, ich habs mal gemacht. Für mich war das einfach nichts. Ständig musste ich abends kochen und wie ich das hasse. Ich mag abends ein Brot /Brötchen essen und das darf man bei SIS eben nicht. Ich mache jetzt Weight Watchers und damit klappt es ganz gut. Lg Verona

von Verona am 09.05.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Verona

Ich habs mal gemacht, allerdings musste ich nur nach intensiven Lernphasen am Schreibtisch mit viel Keksen und Schoki und so mal 5 kg abnehmen. Hat super geklappt, auch ohne Zusatzsport. In knapp 4 Wochen war ich die Kilos wieder los. Prinzip super einfach: morgens KH, Mittags Mischkost, Abend KH frei und Eiweißreich. Insgesamt natürlich schon auch auf kalorien grob achten, also nicht zehn Nutellabrote zum Frühstück *gg Ich finde es von allen "Diäten" am sinnvollsten, weil Eiweiß Nachts die Fettverbrennung ankurbelt. Ansonsten ist FDH ja auch nicht verkehrt :-)

von cosma am 09.05.2012, 17:38