Diätclub

Forum Diätclub

Schlank im Schlaf - auch für "nur ein paar Kilo"???

Thema: Schlank im Schlaf - auch für "nur ein paar Kilo"???

Hallo, ich bin ein klein wenig unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur... (3SSen sind nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen ) Jetzt möchte ich zu meinem Wohlfühlgewicht noch so 3-4 Kilo wegbekommen... Da mir kalorien- oder Punktezählen nicht ganz ideal erscheinen, möchte ich gern diese Schlank-im-Schlaf-Prinzip versuchen. Gibt es da eine Richtlinie, wieviel KH man am morgen essen darf, und wieviel EW es am Abend sein sollen? Eigenet sich diese Methode um auch bei einem eigendlichen Normalgewicht noch sozusagen den letzten REst wegzubekommen? LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt reicht es ja schon, wenn du einfach am Abend die KH weglässt, heißt nur EW zu dir nimmst. Ansonsten nimmt man morgens 75gr KH zu sich und abends errechnest du deinen Bedarf durch den BMI x 1,5. Aber wie gesagt, ich würd einfach erst mal nur abends die KH weglassen, das könnte für ein paar Kilos ja schon reichen ;-) LG, Hannah

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Hannah. Werd ich ausprobieren... aber heute abend noch nicht außerdem werde ich jegliche Schoki, Gummibärchen und Knabbersachen weglassen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:13