Diätclub

Forum Diätclub

Schafft man mit WW abnehmen auch bei Ausgang Normalgewicht??

Thema: Schafft man mit WW abnehmen auch bei Ausgang Normalgewicht??

Ich habe noch so ca. 6-8 Kilo mehr auf den Rippen wie vor meinen beiden Schwangerschaften. Die möchte ich jetzt gerne auch noch loswerden. Meine Frage steht ja schon oben, klappt das trotz Normalgewicht auch mit WW (170 cm und 66 kg). LG Kerstin

von Luisa07 am 21.03.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von Luisa07

Hallo, auch WW ist eine Reduktionsdiät, das heißt, man nimmt weniger Kalorien auf, als man verbraucht. Das Ausgangsgewicht ist dabei egal. Jeder nimmt ab, wenn er unter seinem normalen Umsatz von etwa 1800 Kcal (bei Frauen) bleibt - und das ist bei WW der Fall. LG

von Hexhex am 21.03.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Hallo, ergänzend dazu vielleicht noch: laut WW liegt das empfohlene Mindestgewicht bei deiner Größe bei 58kg, das ist ja dann auch noch in dem Rahmen, den du dir vorstellst. Lieben Gruß Incor

von Incor am 21.03.2011, 10:43