Diätclub

Forum Diätclub

Schaffe es einfach nicht..

Thema: Schaffe es einfach nicht..

Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit Almased abzunehmen.Ich fange früh damit an und Nachmittag ist schon wieder alles wieder vorbei. Ich mache das schon so lange ....:( Ich weiß echt nicht wie ich weiter abnehmen soll! Ich habe schon ca.13 kg abgenommen ,und ich halte das schon ewig. Ich muss dazu sagen ,ich bin sehr inkonsequent Lg.Silke

von Lena72 am 01.11.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Lena72

Hallo, wie groß bist du und wie schwer und wo willst Du hin? Dass Du schon 13 Kilo abgenommen hast und das halten kannst, das ist doch erst mal super! Vielleicht probierst Du jetzt einfach mal eine vernünftige Ernährungsumstellung und baust regelmäßig Bewegung (Sport) ein. Dann wird es auch langsam weiter abwärts gehen. Almased ist auch keine Dauerlösung. LG leaelk

von leaelk am 01.11.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich wiege 93,8 Kg und bin 160 cm groß.

von Lena72 am 01.11.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Lena72

Ok, dann bist du gewichtstechnisch ja noch nicht in dem Bereich, wo das Abnehmen immer schwerer wird. Dann würde ich Dir wirklich eine dauerhafte Ernährungsumstellung empfehlen und Bewegung. Das ist auf Dauer sicher der gesündere Weg, wenn es auch langsamer geht und mühsamer ist. Aber das es mit Almased nicht mehr geht, das zeigt ja schon, dass Du spätestens ab nachmittags nicht mehr durchhalten kannst. Dein Körper braucht also etwas Anderes. Und dann würde ich wirklich regelmäßige Mahlzeiten einplanen und mir mal eine Zeit lang genau aufschreiben, WAS ich gegessen habe. Auch die Dinge, die man sich mal "eben schnell" im Vorbeigehen in den Mund steckt und die ganzen "Probierlöffel usw." beim Kochen. Zudem frisch kochen und ohne Zusatzstoffe, viel frisches Gemüse. Wenig Industriezucker/ Süssstoffe. LG leaelk

von leaelk am 01.11.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo, 13 Kilo - super. Entweder möchtest du jetzt weiter abnehmen oder eben nicht. Gibt halt nur Essen - oder Abnehmen. Wenn du weißt was du möchtest, brauchst du auch kein Almased mehr :-) LG Schnigge

von Schnigge am 05.11.2013, 10:49