Diätclub

Forum Diätclub

Schaff es einfach nicht!! ;-(

Thema: Schaff es einfach nicht!! ;-(

hallo ich habe ein Problem.. ich schaff es einfach nicht meine Punkte aufzuessen (22P) Ich schadd es einfach nicht... ich weiß auch nic´cht warum.. ich ess immer weniger, aber um abzunehmen muss ich doch die Punkte essen... ich weiß nicht mehr weiter.... Könnt ihr mit vllt ein Paar tipps geben?? Ich danke euch schon einmal von ganzen Herzen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also das ist ja mal nen schönes Problem und so leicht zu lösen............ versuchs doch einfach mal mit Sachen die mehr Punkte haben. Wenn dus von der Menge her nicht schaffst. Keine light Sachen, mal nen Stück Kuchen, was Süßes, ein lecker Eis, Lasange,..................ach ich könnte Stunden weiterschreiben..............."lach" LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

aber das bringt wohl nix ;-((( Kiki

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Komische Frage, warum ißt Du dann nicht einfach "fettere" Sachen? 3,5% Joghurt oder so. Ich hab auch 22 P und gar keine Mühe die zu schaffen. so unterschiedlich ist das eben. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht warum, aber ich trau mich gar nicht mehr so wirklich fette sachen zu essen...., weil der Drang abzunhmen mich vor etwas fettigem ab hält.... ach menno... ich habe angst zuzunehmen und das hemmt meine lust auf etwas "fettem" dann denk ich mir..., wenn ich jetzt den Schokoriegel esse, dann lagert der sich doch wieder am hintern und am Bauch hab!!! Ich will einfach nicht mehr zunehmen... *schnief*

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ohne gewisse Portion Fett am Tag, nimmst du auch nicht mehr ab. Frag mich nicht warum, aber es ist so. Kann es dir auch nicht genau erklären. Mir sagte man,was die Schmiere für einen Motor, dass ist das Fett für den Körper. Ohne laufen beide nicht rund. Dana

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

der Spruch ist ja mal geil... den muss ich mir merken.. ok ich versuchs echt auf meine Punkte zukommen!! Danke für euren Zuspruch !!!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

die haben ja Points . lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Stück Käse und schwups 2-3 Punkte sind weg. guten Appetit marend

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 21:51