Diätclub

Forum Diätclub

Sch*** Spekulatius

Thema: Sch*** Spekulatius

Habe grad zum Kaffee 5 Spekulatius gegessen und hab nach dem 5. nachgewoge und gerechnet und muss mir dafür 5!!!!!!!!! Punkte anrechnen. Das macht zusammen mit dem Latte Macchiato (ach Himmel wie schreibt man das denn????????) eine Hauptmahlzeit Die anderen 3 die ich mir rausgelegt hatte hab ich dann gaaaaaanz schnell weggepackt. Also muss heut Abend Mari windsor herhalten..... LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

muss man bei ww auch abwiegen?? lg

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Sachen schon. Ist ja nicht immer die Stückzahl angegeben. Reis wieg ich auch ab. Und meine Salmiakpastillen gg

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wenn ich wissen will wieviel Points was hat muss ich ja wissen wieviel ich verdrückt hab

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja diese dinger sind heftig stehen in meiner liste pro stück ein point echt krass!!! liebe grüße Diana

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb mach ich es immer so: ERST Kalorien (oder bei Dir Points) prüfen, DANN essen Bin nämlich auch schon oft genug reingefallen

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Naja meist mach ich das auch, bzw. kenn die Punkte, aber diesmal hab ich sie einfach genossen. Da muss mein Mann wohl den Rest essen und ich mir was anderes suche.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 16:55