Diätclub

Forum Diätclub

Sattmacher

Thema: Sattmacher

Ich habe mich jetzt dazu entschieden dass ich WW mal ausprobiere. Zwar auf eigenregie. Hab mir im Internet schon vieles zusammengesucht von Rezepten und Listen. Jetzt hab ich noch eine Frage hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an. Was heisst Sattmacher, kann ich davon essen z.B. Nudeln bis ich keinen Hunger mehr habe? Das kann ich ja gar nicht glauben Helft mir mal bitte

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, das ist schon richtig, dass man von den Sattmachern so viel essen darf, bis man eben satt ist - wobei ich sagen muss, dass ich für mich das nicht so mache, sonst hätte es mit Sicherheit nicht so super mit dem Abnehmen geklappt Muss halt jede/r ausprobieren. http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=1&art_id=121358&sc=3045 Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Tu grade Rezepte sammeln und mich richtig vorbereiten damit ich dann bald richtig durchstarten kann.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg! Den Link zum WW-Forenkochbuch kennst du? http://tinyurl.com/ysj59r Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also ich für mich MUSS das immer mal so machen, dass ich esse, bis ich kurz vorm Platzen bin. Nicht jeden Tag, aber manchmal brauche ich das. Insgesamt dauert es sicher länger so, keine Frage, aber ich habe in meinem "vernünftigen" Jahr 20 kg abgenommen. LG Dany

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Dany, bist du denn jetzt auch wieder dabei? Klar, wenn man's nicht übertreibt, kann das sicher funktionieren mit den Sattmachern - das haben sich die "Macher" von WW ja wohl gerade deshalb so ausgedacht, weil sich die Leute damit besser bei der Stange halten lassen Ich bin ja im Moment insgesamt nicht soo konsequent, dafür ist der Leidensdruck einfach nicht groß genug Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bin wieder dabei. Leider wieder 90 kg schwer... Der einzige Nachteil meiner Beziehung *gg* LG Dany

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na, wenn das der einzige Nachteil ist, geht's ja noch Ich wünsch dir viel Erfolg! Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:54