Diätclub

Forum Diätclub

*Samstagswieger*

Thema: *Samstagswieger*

Guten morgen! Hoffe eure Woche war besser als meine letzten Samstag 100g weniger trotz vielem essen und nun habe ich die Quittung doch bekommen (ist bei mir immer so dass es ne Woche später auf der Waage zu sehen ist). +1kg!!!!! Auf in eine neue, bessere Woche

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, bin auch wieder dabei Der Urlaub war erholsam, aber leider viel zu kurz. Der Alltag hat uns schon wieder. Ansonsten alles bestens - es läuft super! LG Stöppel Samstag, 07.01.12: 87,2 kg (Neustart) Samstag, 14.01.12: 85,0 kg (- 2,2 kg) Samstag, 21.01.12: 83,6 kg (- 1,4 kg) Samstag, 28.01.12: 82,5 kg (- 1,1 kg) Samstag, 04.02.12: 82,0 kg (- 0,5 kg) Samstag, 11.02.12: 80,7 kg (- 1,3 kg) Mittwoch, 15.02.12: 80,0 kg (- 0,7 kg) (Zwischenwiegen vor Skiurlaub - das Ziel bis dahin unter 80 kg zu kommen nur gaaanz knapp verpasst) Donnerstag, 23.02.12: 78,7 kg (- 1,3 kg) (Zwischenwiegen nach Skiurlaub) Samstag, 25.02.12: 78,3 kg (- 0,4 kg) Abnahme gesamt: - 8,9 kg (nach 7 Wochen) Meine Ziele: Minimalziel: 65 kg Wunschziel: unter 60 kg absolutes Traumziel: 55 kg Meine Größe: 1,65 m

von Stöppel am 25.02.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Hallo, eigentlich wollte ich mich ja drücken, denn ich habe ein neues Höchstgewicht, 71 kg, somit eine Zunahme von 700 g. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich es jetzt wieder schaffen werde. Die ersten Frühlingsvorboten sind nicht zu übersehen und meine Hosen kneifen schon wieder..... Stöppel, das ist unglaublich toll, was Du geschaffst hast. Das motiviert mich jetzt auch! Hälst Du Dich immer an Deine Punkte, oder wie schaffst Du eine so tolle Abnahme? Endlich die 7 davor und das so schnell. Ich hoffe, Ihr anderen Mädels habt auch tolle Ergebnisse. Und Doris, ich hoffe, Du hattest noch einen tollen Ski-Urlaub. LG Sabine

von Sabine33 am 25.02.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Hallo! Ich habe leider 100g zugenommen, obwohl mir nicht klar ist, wieso. Ich hatte beim Essen keinen einzigen Ausrutscher und regelmäßig Sport gemacht. Bin nun schon etwas frustriert. Ich hoffe, nächste Woche klappt es wieder besser. 4.2. 70 kg 11.2. 68,6 (-1,4) 18.2. 67,3 (-1,3) 25.2. 67,4 (+0,1) Ich wünsche euch allen viel Glück! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von Sabine33

nee, nee - drücken hätten wir nicht gelten lassen Schön, wenn ich dich motivieren kann. Auf geht's! Der Sommer steht vor der Tür, wir wollen doch toll aussehen, oder? Ja, es läuft einfach super und ich bin auch nach wie vor super motiviert. Ich halte mich eigentlich immer an meine Punkte. Ich glaube, ich war in den ganzen 7 Wochen einmal um 3 oder 4 Punkte über den Tagespunkten, hatte aber noch einige Punkte in der Woche nicht aufgebraucht, sodass es sich wieder ausglich. Ansonsten gibt es natürlich immer mal Tage dazwischen, an denen ich durch Auswärtsessen die exakten Punke nicht wissen kann. Ich schätze so gut es geht, ansonsten halte mich eben einfach zurück und esse maßvoll. Im Urlaub habe ich auch nicht gezählt. Habe morgens gut gefrühstückt, mittags oft gar nix gegessen und abends waren wir dann immer essen. Da habe ich mir dann auch keinen Salat bestellt, sondern was Warmes (z. b. auch Käsespätzle). Ich hatte in der Woche ja viel Bewegung an der frischen Luft, ich denke, das glich das eine oder andere üppigere Essen wieder aus. Zu Hause schaffe ich es leider aber immer noch nicht, so viel zu sporteln, wie ich gerne möchte. Daran will ich nächste Woche unbedingt arbeiten. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für einen Neustart und hoffe, dass du nächste Woche eine tolle Abnahme melden kannst. Liebe Grüße Stöppel

von Stöppel am 25.02.2012, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Heute 87,1 kg *freufreufreu* Nachdem ich letzte Woche ja nochmal ein wenig nach oben gegangen bin weil ich an meiner Hollandaise Pizza nicht vorbei konnte habe ich nun doch weiter abgenommen :))) Obwohl ich gestern meine Tage bekommen hab; und mir deswegen einen Riegel Vollmilchschoki gegen das Frieren gegönnt hab ^^* (hab bis jetzt immer gelesen das man während der Periode wegen eingelagertem Gewebewasser immer zunimmt??) Also nun von Diätbeginn (Vorsatz ab Anfang Januar, konsequent gestartet Anfang Februar) 4,9kg weniger :) Wenn ich bei 4kg pro Monat bleibe bin ich zufrieden.

von Levitra am 25.02.2012, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! mir hat der Schiurlaub ein Plus von 200 g beschert, was ich aber nicht besonders dramatisch finde. Dafür bin ich gut erholt Bin nach wie vor motiviert und gehe die neue Woche mit Schwung an :) @Sabine: Jetzt muss ich dich mal trösten und ein wenig schimpfen. Du hast Ende Oktober begonnen und nun sind seither 4 Monate vergangen, ungenutzt quasi. Komm, reiss dich zusammen, jetzt geht's los !! Lass dich nicht unterkriegen von den Pfunden, denk an den Sommer und den Frühling ! @Stöppel: Wenn es sowas wie einen Preis gäbe, würdest du ihn gewinnen ! GRATULIERE ! Ich freue mcih für dich ! @Alle: Los geht's in eien neue Woche !! Herzlich, Doris

Mitglied inaktiv - 26.02.2012, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke *rotwerde* Wo warst du denn in Skiurlaub? LG Stöppel

von Stöppel am 26.02.2012, 14:43