Diätclub

Forum Diätclub

*Samstagswieger*

Thema: *Samstagswieger*

Habe lächerliche 100g abgenommen. Aber besser als nix oder gar zunehmen:-) auf in eine neue woche

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich reih mich dann auch mal wieder ordnungsgemäß ein. Hab mich ca. 3 Wochen nicht gewogen, gefühlte 2 Tonnen Eis verspeist, 100 l Proseccco oder Bowle getrunken und das ein oder andere extrem fetthaltige Gericht war auch noch mit von der Partie. Tja und heute meinen Mut zusammen genommen und: 78,5 KG, das sind 700 g weniger!!!!, als vor 3 Wochen. Und dabei hab ich mich nach dem Duschen in Unterwäsche (diese Bügel BHs wiegen doch bestimmt Unmengen ) und mit nassen Haaren gewogen. Ach, war ich erleichtert. Hab viel im Garten und Haus gewerkelt in der letzten Zeit, das hat mich wahrscheinlich gerettet. Somit habe ich also heute insgesamt 6 KIlo abgenommen und bin hochmotiviert jetzt wieder richtig durchzustarten. Nächste Woche da hab ich Geburtstag, an dem Tag werd ich zwar schlemmen, aber ich werde das neue Lebensjahr dann mit regelmäßigen Sport beginnen und mich doch bei Mrs Sporty anmelden. LG jamelek

von jamelek am 09.07.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von jamelek

Huhu, habe eben und jetzt von dir das mit miss sporty gelesen. Schön, dass du dich motivieren kannst auf einem festen weg abzunehmen. Trotzdem würde ich dir etwas anderes raten. Einfach weil bei dir manches gegen fitnessstudio spricht (berufliches und privates und vor allem motivation und konsequenz auf dauer zu lasten des preises) Sport ist gut und sehr wichtig aber jemand der sich nie richtig aufraffen konnte zu etwas bestimmtem (studio) bei dem bleibt das immer schwer. Ich versteh edich da weil ich genau auch der typ bin. Ich habe mich auch mal angemeldet mit einer freundin. SOlange sie dabei war konnten wir uns wenigstens gegenseitig "treten" hinzugehen eben zusammen aber irgendwann zog fing sie nen neuen job an hatte keine zeit mehr und was war? Ich zahlte 9 monate weiter die ich praktisch kaum ging. Bzw gar nicht mehr ging dann. Studio ist vor allem allein echt arg langweilig. Ich habe stattdessen für mich sport daheim entdeckt. Ich favorisiere sport auf dvd mit david kirsch, sehr toll soll aber auch zumba sein. Klar macht das auch nicht viel mehr spaß (also david zumindest) ABER ich muss dafür nicht aus dem haus, kann die halbe/3/4 oder ganze stunde die ich mir zeit nehmen möchte eben da in den tag bauen wo ich die zeit habe und nicht zuletzt habe ich einmal 15 € bezahlt und seitdem keine kosten mehr gehabt. Doch 2,51 für gebrauchte hanteln per auktionshaus und 5,99 für einen geymnastikball im aldi. Ich habe david nun seit April letztes jahr (dazwischen lag auch eine schwangerschaft) und habe in der zeiteinmal 8 kilo und nach der geburt gut 12 kilo mit ihm abgenommen. Dazu laufe ich sehr selten wenn ich keine luft auf turnen habe. Wäre das nicht ne alternative für dich? Allein auch um zu schauen ob du mit sport klar kommst und was zu machen bis du weißt was beruflich/privat wird?

von lany am 10.07.2011, 11:02