Diätclub

Forum Diätclub

*Samstagswieger*

Thema: *Samstagswieger*

He, wo seid ihr denn alle???? Habt doch wohl nicht aufgegeben? Ich habe diese woche 300g abgenommen. nun sind es 3,8kg weniger seit 10.4. klar könnte mehr sein, aber zwischendrin hatte ich ja wieder was zugenommen. aber ich bin trotzdem froh, dass es wieder bergab geht.lieber langsam und dauerhaft als rasant und dann wieder drauf:-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin sooo undiszipliniert!!! gestern kuchen gemacht und teig geschleckt. ergebnis: magenschmerzen. ich trau mich nicht auf die waage.... muß mich ab nächster woche auch mit kalorienzählen behelfen, da ich kurz vorm urlaub die taler für diäko nicht vorstrecken kann. macht mir auch keine freude....

Mitglied inaktiv - 02.07.2011, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oute mich auch als undiszipliniertes Wesen. Und stand seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf der Waage. Aber nächste Woche melde ich mich dann auf jeden Fall mal mit dem aktuellen Schockergebnis. Und Vallie! Schmeckt das Diäkozeugs überhaupt? LG und schönes kalorienarmes Wochende! Jamelek

von jamelek am 02.07.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von jamelek

wegen diäko: es ist wie mit vielem, manche gerichte schmecken extrem gut und anderes mag ich halt nicht so gerne, wie fisch zb. frühstück ist entweder müsli oder vollkorn-bzw knäckebrot mit streichkäse oder auch mal leberwurst oder brotzeitquark. auch nicht meine favoriten, aber nicht umsonst habe ich mich um 10kg hochgefuttert. die riegel zb sind superlecker und auch die kekse oder die fruchtschnitten. man gewöhnt sich dran. eigentlich wollte ich auch nicht aufhören, denn es ist einfach saubequem, sich jedesmal nur das essen in die mikrowelle zu schieben und nicht weiter nachdenken zu müssen, was koch ich, was kauf ich. muß mir da was überlegen, vll ein mix aus tk-kost und anderen sachen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2011, 11:35