Diätclub

Forum Diätclub

*****Samstagswieger*****

Thema: *****Samstagswieger*****

Guten Morgen, gibt es noch Samstagswieger? Nachdem ich mir über die Feiertage ein paar Pfunde angefuttert habe, habe ich diese zumindest wieder herunter. Startgewicht nach 3. SS im Januar 07 = 79,0 kg Start mit Wellenessen am 08.01.09 = 67,8 kg 10.01.09 = 66,5 kg - 1,3 kg Euch allen ein schönes WE, Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

super! das sind ja tolle resultate. weiterhin viel erfolg wünscht dir chatilia

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch bei mir haben die Feiertage Spuren hinterlassen, und ich hatte sowieso vor, nochmal ein bisschen weiter abzunehmen, also starte ich heute wieder "offiziell". Daten: Start Ende April 2008 mit gut 86 kg bei 1,70m Größe Erreichtes Ziel im Oktober 2008: 65kg Neustart am 10.01.08 67,2 kg Ziel: ca. 62kg Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Incor

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn, Du warst ja super eisern. So eine grandiose Gewichtsabnahme in diesem Zeitraum. Wie hast Du die Kilos herunter bekommen? Dafür brauche ich Jahre...... Hut ab und Dein Ziel wirst Du bestimmt bald erreichen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, eigentlich war es gar nicht so schwer, ich war selber erstaunt darüber. Zuerst habe ich nur Süßigkeiten weggelassen und mich fettärmer ernährt, als dann ein paar Kilo weg waren habe ich mit WW in Eigenregie begonnen. Parallel dazu habe ich mit Sport angefangen und das allmählich gesteigert auf mindestens viermal pro Woche Training, darauf würde ich jetzt gar nicht mehr verzichten wollen Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Wellenessen jetzt auch noch ordentlich abwärts geht auf deiner Gewichtskurve Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 21:30