Diätclub

Forum Diätclub

Samstagswieger verspätet !

Thema: Samstagswieger verspätet !

Guten Abend ihr Lieben ! Ich habe ein Plus von 100 gramm zu vermelden - tja ,war ja zu erwarten - es war Ostern , ich hatte Urlaub und das habe ich die ganze Woche gemerkt - und das zeigt mir auch wieder , wie wichtig Bewegung während einer Diät ist ! Diese Woche habe ich unglaublich viel auf der Couch gesessen und einfach mal nix getan ! Aber gestern hat sie mich gepackt - die Frühjahrsputzwut und die hielt bis grad eben an - jetzt habe ich es hinter mir ! Aber nun zu den Fakten : Start 03.09.2007 92 kg 22.03.2008 66,6 kg 29.03.2008 66,7 kg Also , Ziel der Woche verfehlt und nun möchte ich bis nächsten Samstag die 66 kg sehen ! Gut, daß ich am Dienstag wieder arbeiten muß !!!! Ich wünsche Euch einen super - schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag ! LG Heike

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, diese 100 g kannst Du locker verkraften. Viele liebe Grüße von Sabine, die jetzt Mittag vorbereiten muss und sich auch an den Ostersachen vorbeikämpfen muss.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:47