Diätclub

Forum Diätclub

sagt mal ....

Thema: sagt mal ....

wie schafft ihr es euch nur einmal die Woche zu wiegen ? ich schaffe das nicht will mir es aber angewöhnen, auch wenn es schwer fällt ... irgendwie ist das wie eine * Selbstkontrolle* für mich , denn aufschreiben tu ich nur am Montag .. aber da wollte ich auf den Donnerstag wechseln .... habt ihr eure Waage dann für den Rest der Woche weggestellt und holt ihr sie nur zum wiegen wieder raus ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Antwort ist Ja *g* Ich bin ein Kontrollfreak und steh bis zu 5 mnal am Tag auf der Waage. Vorgestern hab ich sie in den Keller verfrachtet

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also ich stell mich auch jeden Tag auf die Waage. Find ich persönlich aber nicht so schlimm...denn selbst wenn es mal ein bißchen mehr ist als der Tag davor, reg ich mich nicht auf. Ich weiß ja, das es Schwankungen gibt. Hauptsache am Ende der Woche stimmt das Gewicht LG Vicky

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wieg mich auch jeden Tag. Ein Tag ohne geht gar nicht Wichtig ist für mich hauptsächlich das Gewicht am Wiegetag, sonst reg ich mich eher nicht auf. Ich pass halt auf, wenn das Gewicht hoch geht.. lg Patricia

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

das tägliche Wiegen gehört für mich dazu wie Essen und Trinken. Ich versuche es gar nicht mehr zu ändern, weil ich es sowieso nicht schaffe. Ich brauche die Kontrolle

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich machs auch täglich. immer morgens nach dem aufstehen. ich finds ok. zudem weiß ich auch so ganz gut wann eisprung ist und wann ich die tage bekomme. mein körper lagert viel wasser ein, was ich dann an den schwankungen erkenne. ist zwar keine verhütungsmethode aber denoch gut zu wissen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja das mache ich auch jeden tag damit ich weiß wenn die notbremse gezogen werden muss, wie es nach weihnachten der fall war. das einigste ich meide den montag weil es sonntag bei schwiegermutti immer leckeren kuchen gibt ganz liebe grüße diana

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wieg mich jeden Tag.... Öfter aus mal noch zusätzlich vorm schlafen gehen :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch und wenn von einem auf den anderen Tag wieder was mehr ist, dann bin ich auch nicht böse hauptsache es stimmt nach einer woche mit der abnahme von hoffentlich 500gr

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 07:37