Diätclub

Forum Diätclub

STOFFWECHSELDIÄT

Thema: STOFFWECHSELDIÄT

Halli Hallo Hallöle! Hat jemand von euch schonmal diese Stoffwechseldiät gemacht? http://diaet.abnehmen-forum.com/abnehmen/diaeten_stoffwechsel_diaet_institut_enaehrungs_wisseschaft.htm Und wenn ja, mit welchem Ergebnis? Hattet ihr Probleme beim durchhalten? Meine Schwiegermutter hat sie mir empfohlen, sie hätte immer abgenommen! Frage mich nur, ob man dann nach den 2 Wochen wirklich das Gewicht hält wenn man wieder "normal" isst! Auf JoJo Effekt habe ich keine Lust! Möchte bis zum Sommer gerne 10kg runter haben, was ja laut Diätanweisungen kein Problem sein sollte!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ergebnis: Ich habe 16 kg abgenommen Durchhalten: Denke ist wie mit allen Ernährungsumstellungen. Du musst halt von den alten Gewohnheiten, die ja zu der Gewichtszunahme geführt haben, weg. Die ersten 2 Wochen ist es echt schwer, da Du Dir keinen Ausrutscher leisten kannst. Danach darf man auch 1 x die Woche 1 Mahlzeit schummeln. Erst einmal, Du nimmst nicht in 2 Wochen 10 kg ab - eher so 4 - 5. Danach solltest Du weiter nach Plan, bis Du Dein Wunschgewicht hast, evtl. auch etwas mehr. Danach fängst Du an, etwas mehr Ausnahmen zuzulassen. Du musst aber immer vorsichtig mit KH sein - grade abends. Halte mein Gewicht jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Ich hatte es mit Heilpraktikerin, Blutanalyse gemacht. Heißt Metabolic Balance. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte aber viel mehr Auswahl an Lebensmitteln! Der Link, den Du da hast, DAS hätte ich nie durchgehalten!!!! Die Grundregeln sich aber auch: Kaffee ohne Milch, 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, 3 Liter Wasser. Keine KH. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 12:50