Diätclub

Forum Diätclub

SIS

Thema: SIS

Was für Bücher brauch ich denn da? Gibt ja doch eine große Auswahl ... war gerade im "Der Club" stöbern!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde vielleicht erst mal in die Bücherei gehen und schauen, ob das Programm überhaupt was für mich wäre, ehe ich mir Bücher für relativ teuer Geld kaufe. Dafür bliebe alternativ übrigens vielleicht auch noch *bay für Schnäppchen. Ich persönlich kann dir das hier http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de empfehlen, kostet nichts und wirkt. LG Antje

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe von Dr. Pappe alle 3 Bücher also: Schlank im Schlaf, Schlank im Schlaf das Kochbuch und Schlank im Schlaf für Berufstätige... Der Anfang ist immer der gleiche, es wird genau erklärt wie das Prinzip funktioniert. Von den rezepten gefällt mir das für Berufstätige fast am besten... Hoffe ich hab helfen können?? Gruß Katrin PS Ich mach das seit Januar und habe fast 10 kg geschafft, hab immer lecker gegessen und nie gehungert.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ... hast mir sehr geholfen :-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 14:33