Diätclub

Forum Diätclub

*****SAMSTAGSWIEGER*****

Thema: *****SAMSTAGSWIEGER*****

Guten Morgen zusammen, ich eröffne mal mit einem Minus von 400 g! Bin damit sehr zufrieden und stehe endlich mal wieder bei 68,7 kg. Jetzt muss es endlich richung 66... 65 gehen!! Wünsche allen einen schönen SA und schönes WE und viel Elan und Erfolg beim Abnehmen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.11.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen, ich war gestern auch auf 68,7 kg, heute waren es aber plötzlich wieder 69,5 kg. Ich diäte nicht streng, versuche nur auf die Ernährung zu achten und mache viel Sport, dafür gönne ich mir dann auch Süßes. Aber ich komme so überhuapt nicht weiter, will/kann aber irgendwie im Moment auch nichts ändern. Dafür bin ich ansonsten zur Zeit so voller Energie und schaffe soviel, das ist auch schön. Nur frage ich mich, ob es noch Sinn macht, hier zu posten. Es ist irgendwie eher frustrierend immer mein gleiches Gewicht mitzuteilen... Und mein scheitern, grins. Ich wünsche Euch bessere Ergebnisse und ein schönes WE. Gehe jetzt ins Fitness-Studio. LG Sabine

von Sabine33 am 09.11.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Hallo Sabine, mir gehts wie dir! Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, begehe aber oft "Sünden". Manche Tage sind echt schlimm.... aber ich will mich trotzdem am Riemen reisen und jetzt wieder viel mehr für mich tut. Ich WILL einfach auf jeden Fall nächstens Sommer in meine Sommersachen passen (was mir 2013 nicht gelungen ist *schäm*) Ich poste auch immer das gleiche... und oft hatte ich auch ein Samstagsplus. Aber wenn du weiterhin an Gewicht verlieren willst, dann wäre es schade, wenn du nicht mehr posten würdest! Wir sind glaub eh voll wenige Samstagswiegerinnen... Ich mach leider zur Zeit keinen Sport, was sich aber jetzt wieder ändern wird. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.11.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Guten Morgen ! Ich gehe auch mal in die Ecke und schäme mich - ich vermelde ein Plus von 500 gramm -seit ich in der KITA arbeite , finde ich kaum noch Zeit , anständig zu kochen , oft wird abends spät warm gegessen und das bringt mir dieses ständige auf und ab , dazu ist die Arbeit sehr stressig und ich nasche viel mehr . Start Juli 2012 : 85 kg Neustart 2.12.2012 83,5 kg 2.11.2013 65,2 kg 9.11.2013 65,7 kg Ich muss einfach einen anderen Weg finden in Sachen Ernährung , Sport mache ich gar nicht mehr , dazu fehlt mir einfach abends nach der Arbeit die Kraft und auch die Zeit , da ich ja ae bin und meine Süsse nicht noch länger alleine lassen will .Und der haushalt muss ja auch noch gemacht werden - es geht auch 4 Wochen nach Arbeitsbeginn noch oft drunter und drüber . Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE !!! Lg Heike !

von MeinSternchen am 09.11.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike, hey, mach dich mal nicht verrückt. Ich kenne das, wenn ich arbeite, an den Tagen gehts irgendwie oft hektischer zu. Und ich finde nun mal gesunde Ernährung schon etwas aufwändiger. Ist eben so. Du hast doch immerhin eine Abnahme von 20 kg! Also ich finde das eine reisen Leistung!! Wie weit willst du denn noch runter mit dem Gewicht? Darf ich fragen wie groß du bist? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.11.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu ! Ich bin 166 gross und würde so gerne noch auf 63,5 kg runter - dann hätte ich ne schöne runde Zahl abgenommen ... Aber wenn nicht gelingt , dann ärgere ich mich nicht , denn Du hast recht : ich habe jetzt viel erreicht , und die jüngste bin ich auch nicht mehr, dann klappt es nicht mehr so schnell . Aber :ich muss höllisch aufpassen , sonst ist alles ruckzuck wieder drauf , ich kenne mich allzu gut ! Lg !

von MeinSternchen am 09.11.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Okay, ich bleibe am Ball. Habe 1,5 Stunden im Fitness-Studio trainiert, und eben ordentlich Schaumzuckerwaffeln gegessen...... Hoffe auf Besserung. Ich bin übrigens 1,67 m, 1 cm größer als Heike. Und Du, Rosinchen? LG Sabine

von Sabine33 am 09.11.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von Sabine33

Ich bin nur 1,60. Und mein Kampfgewicht von teilweise 70 kg geht echt mal gaaaarrr nicht! Bin schon froh jetzt an den 68,7, aber auch das ist zu viel. D.h. ich muss unbedingt auf dauerhafte 65 kg runter, dann auf 63 kg. Alles weiter runter ist für mich utopisch und ich glaube kaum, dass ich das jemals wieder erreichen werde. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 09.11.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo zusammen! Ich starte wieder :-( ausgangsgewicht: 104,4 kg:-( schöne und erfolgreiche woche! Lg

von baby@home am 10.11.2013, 13:12