Diätclub

Forum Diätclub

Ruth Moschner Diät??

Thema: Ruth Moschner Diät??

Habt ihr schon von der Diät gehört mit der Ruth Moschner(Moderatorin) von Kleidergröße 42 auf 36 gekommen ist?Sie hat wohl 30 Min vor jeder Mahlzeit 2 Stücke dunkle Schokolade gegessen.Durch die Bitterstoffe darin wird wohl der Appetit gehemmt und man isst weniger.Was haltet ihr von der Diät??

von crazymom76 am 19.02.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von crazymom76

die hat doch nie im leben kleidergöße 38...

von ISA83 am 19.02.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von ISA83

Doch jetzt ja.Sie hat super viel abgenommen.War auch total erstaunt.

von crazymom76 am 19.02.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von ISA83

oh guck dir mal die homepage an... http://www.ruth-moschner.de/ sie sieht echt toll aus, obwohl ich sie mit mehr kilos auch toll fand. gibt ja frauen die mit mehr auch grandios aussehen. barbara schöneberger z.b. lg diana

von Diana2008 am 19.02.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von crazymom76

also, dass Bitterstoffe den Appetit verringern hab ich auch schon gelesen. ich weiß jetzt nicht, ob es mit Schokolade auch klappt, wenn sowas überhaupt klappen sollte. Allerdings sind die Bewertungen bei Amazon über das Buch ganz interessant.

von ursel am 20.02.2011, 00:05



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Wieso Schokolade essen dann kann man auch Kakaopulver nehmen (nicht das Instantpulver) und einen Kakao aus Wasser und bissel Süßstoff machen Spart man sich das Fett aus der Schokolade.

von maxxi am 20.02.2011, 02:14



Antwort auf Beitrag von maxxi

Hab auch davon gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert und wenn dann nur bei Menschen die gern Schokolade essen. Der Heißhunger auf Süßes wird gedämpft und es wird sonst keine Schokolade weiter gegessen. Sicher keine Diät für jeden. Außerdem ging aus dem Artikel noch hervor, dass Ruth täglich Sport gemacht hat, sich also doch zusammengerissen hat um abzunehmen.

von _yakari_ am 20.02.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von maxxi

bloß keinen süßstoff. ich kann nicht nachvollziehen, dass man wegen kaloriensparen so einen dreck zu sich nimmt. dann lieber etwas braunen zucker.

von claudi700 am 20.02.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Ich würde das mal ganz harmlos als FDH einstufen.... Und die Sache mit der Schoko unter Tipp gegen Heißhunger oder so. Ich hatte damals nach der 2. SS oftmals morgens keine Zeit zum Frühstücken, bevor ich meine Große in den KiGa gebracht habe. Also: hier präsentiere ich die Amula-Diät: Morgens vor dem Frühstück 1,3 km mit der rechten Hand (ganz wichtig! RECHTS!!!!) einen Kinderwagen schieben, während ihr mit der linken Hand (ganz wichtig! LINKS!!!!) eine maulige 3-jährige hinter euch her zieht. Sodale, da schreib ich jetzt ein Buch drüber und verdiene mir 'ne goldene Nase....

von Amula am 20.02.2011, 09:30